Aktueller Inhalt von Henric-A

  1. H

    Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

    Je mehr ich hier frage, desto mehr werde ich verunsichert. 1. Hatte mir die Dame der Telekom gesagt, dass ich ab FB Modell 7240 bis 7493 alle Modell verwenden kann und 2. steht auf der Homepage http://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-7272/technische-daten/ der 7272 bei AVM folgendes...
  2. H

    Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

    Hallo, vielen Dank für die rasche Antwort. Die Telekom informierte uns, dass der Router Annex J unterstützen können muss. Kannte bisher nur A und B wobei auch auf der AVm Seite steht, dass die 7272 die Annex J Anschlüsse der Telekom unterstützt. Trotzdem steht in vielen Beschreibungen unter der...
  3. H

    Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

    Hallo zusammen, benötige für die Umstellung auf IP bei der Telekom eine FB und würde mir ne 7272 holen wollen. Hab schon die ein oder anderen im Netz gebraucht für um die 70,- gefunden, meist dann von 1 und 1. Ich vermute die Methode auf Seite, um daraus ne AVM Box zu machen, ist nicht mehr...
  4. H

    T-Home Receiver 303 hinter SP700V und SP504V, Bild friert ein, bitte um Hilfe

    Hallo Forum, ich gebe gleich am Anfang zu, dass ich die Suche nicht benutzt habe, da ich aber denke, dass genau meine Konfiguration nicht so viele haben, dachte ich, das macht nicht viel Sinn. Ich habe die Tage bei meinem Kumpel im Reihenhaus(3 Etagen) die LAN/DSL Verkabelung gemacht, und auch...
  5. H

    [V] Speedport W920V@Fritzbox 7570

    Verkauft!!!
  6. H

    Frage zu Fritz!App Fon

    Hallo, Ich hab mir das Dokument angeguckt, eigentlich sollte das Telefonieren per Wlan über die Fritz App nur ne Krücke sein, aber mit Anleitung hab ich sogar das hinbekommen, was ich ursprünglich wollte, nämlich das eine DECT Telefon direkt an die zweite FB hãngen. Habs gestern probiert und...
  7. H

    Frage zu Fritz!App Fon

    Hallo, in den App Stores für Apple und Andorid gibt es ja diese App für die neueren Fritzboxen. Ich hab folgende Konstellation Fritzbox 1 ist eine 7270 an der sämtliche DSL und Telefonie Technik(ISDN) hängt. Das Verbinden der App über WLAN an diese Box und das Telefieren funktioniert...
  8. H

    DECT mit Gigaset über 3 Etagen schlecht, mit AVM besser oder nicht???

    Hallo Forum, ich wohne in einem Reihenhaus, die gesamte DSL technik samt FB7270 kommt ganz oben an, dadurch hab ich jetzt mit dem Mobilteil vom Gigaset, welches per DECT direkt an der FB hängt, ganz unten so gut wie keinen nutzbaren Empfang. Jetzt meine Frage, würde das mit dem Mobilteilen...
  9. H

    Wo ist die VoIP Option bei GMX

    Hallo, bin schon jahrelanger GMX Kunde und hatte in der Vergangenheit auch schon bei denen VoIP genutzt, wollte das jetzt wieder machen und finde aber online die Option/Menupunkt nicht, um meine Festnetztnummer zu registrieren. Könnt ihr mir helfen? Danke euch Henric
  10. H

    VNC jetzt nicht mehr über SSH, bin ich zu doof für NAT

    Habs rausgefunden, wichtig ist, dass man im VNC Viewer zweimal n : hinter den dyndns Namen/IP setzt, sonst will der viewer immer über 5980 gehen, statt nur über 80. Henric
  11. H

    VNC jetzt nicht mehr über SSH, bin ich zu doof für NAT

    Nichts, ausser der einen Weiterleitung von 80 von draussen nach 80 drinnen ist keine weitere Portweiterleitung eingerichtet.
  12. H

    VNC jetzt nicht mehr über SSH, bin ich zu doof für NAT

    Hallo Forum, ich hoffe ihr verzeit mir den "Missbrauch" dieses Forums, ein wenig passt es ja hier hin, da ich vom SSH Mod umgestiegen bin auf ne Fritzbox ohne Mods. Bisher hatte ich ne 7050 mit nem Image von The-construct mit dropbearserver. So konnte ich mit SSH und Putty meine VNC Ports...
  13. H

    [V] Speedport W920V@Fritzbox 7570

    Hallo, Verkuafrn den Speedport W920V, nagelneu, nur ausgepackt um ihn mit der Firmware der Fritzbox 7570 zu flashen. Kenner wissen was gemeint ist. Der Speedport W920V der Telekom und die Fritzbox 7570 sind 1:1 das gleiche Gerät, dadurch kann man den Speedport mit einem speziellen Tool...
  14. H

    Alternativen VPN Client für Fritzbox VPN

    Hab mir das Tool mal angeguckt, aber so richtig weiter komme ich damit nicht
  15. H

    Alternativen VPN Client für Fritzbox VPN

    Ich hab ja die software absichtlich wieder deinstalliert, gibt es keinen Client der keine laufenden Dienste benötigt? Ist in meinen Augen mehr als Supotimal, dass AVM da keine Möglichkeit bietet mit einfach noninstall Mitteln die VPN Verbindung aufzubauen. Da war ich ja mit meinem SSH Server und...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.