Aktueller Inhalt von HerrBrand

  1. H

    Internetrufnummer läßt sich nicht löschen

    Tja, das ist wohl das lette was ich machen kann. Nun die FB bekam ich im Mai diesen Jahres. mal sehen was die dazu sagen werden. Allerdings gehe ich davon asu, dass die mich an KD verweisen werden, da die Box ja von denen kam. Aber mal abwarten. ++++ So, habe nun mal ein Ticket eingestellt und...
  2. H

    Internetrufnummer läßt sich nicht löschen

    So, nun bin ich mit meinem Latein am Ende: Splitter getauscht, Y-Kabel getauscht, revover durchgeführt und W update danach gemacht. Ergebnis Es geht immer noch nciht, sof´gar dann nciht wenn ich mich direkt an Fon1 dranhänge, da bekomme ich kein Freizeichen sondern eine Art Besetztzeichen...
  3. H

    Internetrufnummer läßt sich nicht löschen

    Nun ja, ich glaub nciht das nach 3 Werksreset der 4 mich wirklich weiterbringt. Ich werd einfach mal nachher die Leitung mit dem Telefon direkt testen, danach dann ein recover der Box machen und dann seh/hör ich ja was geschieht und werd mich dann nochmal melden und Bericht erstatten.
  4. H

    Internetrufnummer läßt sich nicht löschen

    Dnake für die Hinweise der FW für die 7170 und 7050 aber die haben in der Sache nichts zu melden. Was deine andere Idee betifft: Das sind doch die Einstellungen und ich würde sagen, ich habe da ncihts davon aktiviert.
  5. H

    Internetrufnummer läßt sich nicht löschen

    Na dann erstmal danke für eure ganzen Ideen und Hinweise. Das andere werd ich dann heute abend testen und dann auch hier Bericht erstatten.
  6. H

    Internetrufnummer läßt sich nicht löschen

    Ah ja danke @bibie, habs gefunden. Hier nunmal die Festnetzeinstellungen: So sehen mal die Einstellungen aus.
  7. H

    Internetrufnummer läßt sich nicht löschen

    Nein ist kein Branding vorhanden, zumindest nciht augenscheinlcih. Hab bisher noch nciht direkt getestet mit einem Telefon an der Dose, werd ich heute abend noch tun. gehe aber jetzt schon davon aus das es funktioniert, da ich ja wenn ich auf der Nr anrufe ein den Rufton erhalte, das bedeutet...
  8. H

    Internetrufnummer läßt sich nicht löschen

    Die FB ist übe das y-Kabel an den Splitter angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben. Habe die FB auf werkseinstellung zurückgesetzt und die Daten per Assistent und danach (weil es nicht ging auch nochmal per Hand) eingebeben. Nun da ich den Werksreset schon mehrmals gemacht habe udn die...
  9. H

    Internetrufnummer läßt sich nicht löschen

    Ja so ists. Festnetz ist eingerichtet und auf aktiv gsetzt. es sind keinerlei Internetrufnummer angelegt. Ich hab einen analogen Anschluß eingerichtet. Im Grunde habe ich alles so wie es sein soll, genau aus dem Grund versteh ich ja auch nciht warum es nicht funktioniert. Was die Einrichtung...
  10. H

    Internetrufnummer läßt sich nicht löschen

    Ich bin ja bei der T-Com und nicht mehr KD. Davon abgesehen heißt die Meldung nach der Anzeige "VoIP", Resource nicht verfügbar. Und die Rufnummernunterdrückung ist ausgeschaltet. Umgekehrt passiert folgendes. Wenn ich auf meiner Nummer anrufe erhalte ich den Rufton, aber das Telefon klingelt...
  11. H

    Internetrufnummer läßt sich nicht löschen

    Stimmt Da hätte ich wohl elbst drauf kommen können. Aber mein Fehler war, das ich dachte! Ich gin davon aus, das eine werkseinstellung ncihts bringt weil eben Kabel da an der FW selbst was gemacht hat. Aber egal, das konnte ich nun "beheben". Nun habe ich aber noch folgendes Problem: Alles...
  12. H

    Internetrufnummer läßt sich nicht löschen

    Hallo zusammen, ich war Kunde bei Kabel Deutschland und mußte nun umzihen. Von Kabel habe ich nun ide FB 7270 und wollte die audch weiter nutzen. Nun bin ihc bei der T-Com. Internet funktioniert. Allerdings kann ich nicht über die FB und den zugehörigen Festnetzanschluss telefonieren. Die...
  13. H

    Hallo zusammen

    Aha Also, mal davon abgesehen, das es sich bei den von Ihnen angeprochenen Fehlern um Tippfehler handelt, da ich schnell schreibe und kein "gelernter Tastaturmensch" bin, seh ich es sehr kritisch an, das Sie das Problem nicht erkennen. Denn das hat nicht viel mit Groß- und Kleinschreibung...
  14. H

    Hallo zusammen

    Ich ahb in der Forumssuche leider nciht das passende gefunden, deshalb schriebe ich hier mal: Ich will folgendes machen. Zugriff per RDP aus dem Firmennetzwerk auf eine Rechner der per Wlan an einer FB 7270 hängt. Der server routet auf einen hohen Port (zb 33456) raus. Dh, ich muss meiner FB...
  15. H

    Fritz!VOX und 7270 unter VISTA (32-bit)

    Kein Erfolg So, ich hab nun mal alles nochmal sauber deinstalliert und neu installiert. Habe alle capi2032.dll entfernt, außer einer und die inm System32 ordner liegen. Version 3.8.1.0. Auf beiden FB läuft laut ar7.cfg der Capidienst. Jedoch erhale cih weiterhin von Fritz!vox die Mitteilung...