Internetrufnummer läßt sich nicht löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach bitte ein Update der Firmware für die 7170 (s Signatur) und 7050 (frag bei Feuer-Fritz)

bei dir wird unter Internetelefonie > Erweiterte Einstellungen > ganz unten
"weitere Verbindung für die Internettelefonie über DSL nutzen (PVC)" aktiviert sein. (=2. PVC) schalt das mal ab ;-)
 
Dnake für die Hinweise der FW für die 7170 und 7050 aber die haben in der Sache nichts zu melden.
Was deine andere Idee betifft:
PVC_01.JPG

PVC_02.JPG

Das sind doch die Einstellungen und ich würde sagen, ich habe da ncihts davon aktiviert.
 
ne, dann mach wirklich ein Werksreset, das ist am schnellsten/sinnvollsten.
(PS: Update schadet trotzdem nichts)
 
Nun ja, ich glaub nciht das nach 3 Werksreset der 4 mich wirklich weiterbringt.
Ich werd einfach mal nachher die Leitung mit dem Telefon direkt testen, danach dann ein recover der Box machen und dann seh/hör ich ja was geschieht und werd mich dann nochmal melden und Bericht erstatten.
 
Hallo HerrBrand

bin kein Experte

es gab vor ein paar Wochen ein Problem mit Callthrough
welches auch durch mehrmaliges Werks-Reset nicht beseitigt wurde
Nur ein Werks-Reset und ein Firmware-Update brachten die Lösung
(Bitte frage nicht warum, aber es hat funktioniert :confused: )

Praxis: alles funktioniert nur keiner weiß warum ;)

Habe ich aber in meinem ersten Beitrag um 11:42 vorgeschlagen

Solltest du zumindest einmal versuchen.
 
So, nun bin ich mit meinem Latein am Ende:
Splitter getauscht, Y-Kabel getauscht, revover durchgeführt und W update danach gemacht.
Ergebnis

Es geht immer noch nciht, sof´gar dann nciht wenn ich mich direkt an Fon1 dranhänge, da bekomme ich kein Freizeichen sondern eine Art Besetztzeichen.
Wen ich das Telefo direkt an die TAE hänge kann ich telefonieren.
es muss also definitiv ein Problem der FB sein.
Nur weiß ich ebn cihtmehr welches ud was cih ncoh machen könnte....
 
Hi Herr Brandt,

Wenn Deine FB 7270 noch nicht zu alt ist, kannst Du ja mal ein Ticket bei AVM eröffnen. Einfach über das Supportformular eine Info an sie senden.

Vielleicht haben die ja eine Idee, oder Du bekommst eine neue Box.

Gib ihnen doch den Link zu diesem Thread mit. Dann können sie nachvollziehen, was bisher gemacht / vorgeschlagen wurde.

Viel Erfolg :)
 
Tja, das ist wohl das lette was ich machen kann. Nun die FB bekam ich im Mai diesen Jahres. mal sehen was die dazu sagen werden.
Allerdings gehe ich davon asu, dass die mich an KD verweisen werden, da die Box ja von denen kam.
Aber mal abwarten.


++++
So, habe nun mal ein Ticket eingestellt und werde euch mal mitteilen was ich als Antwort bekommen werde.
Bis dahin vieln Dank für eure Ideen und Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alt und damit zu...
Die neuen Fragen von Mister666 befinden sich nun hier im eigenen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.