Aktueller Inhalt von howi303

  1. H

    FRITZ!Box 6660 Release 07.23 vom 30.11.2020

    Meine Signatur war alt. Es ist eine 6660
  2. H

    FRITZ!Box 6660 Release 07.23 vom 30.11.2020

    Ich habe seit Upgrade zwei, drei Reboots der Box. Kann das jemand bestätigen?
  3. H

    Dect 301 Thermostat passt nicht

    Egal welchen Adapter ich benutze, ich bekomme es nicht drauf. Es müsste ein Danfoss RAV sein. Der graue Ring im Foto war bei einem Adapterset dabei und passt auch drum, aber da passt das 301 nicht drauf .. Danke für Hinweise
  4. H

    Fritz!DECT-301 schaltet in der Absenkphase auf Komforttemperatur um

    Ich habe heute auch ein AVM ticket aufgemacht. Bin im Urlaub und sehe, dass trotz Urlaubsschaltung alle Räume beim nächsten Schaltpunkt wieder auf Komforttemp geschaltet werden. Auch das Einrichten einer Vorlage für alle Räume (Urlaubstemp) scheint bei mir ohne Funktion zu sein. Notdürftig habe...
  5. H

    [Suche] Fritz Box 7170

    Bin fündig geworden. Vielen Dank für alle Angebote
  6. H

    [Suche] Fritz Box 7170

    Bitte 100% funktionstüchtig und inkl. aller Kabel&Adapter Danke für die Angebote
  7. H

    3 analoge Telefone und ein Fax?

    OK, werde es dann mal ausprobieren. Weiß jemand die genaue Bezeichnung von dieser mini Telefonanlage (Bild)? Würde diesbezüglich gerne noch etwas recherchieren... Gruß Hannes
  8. H

    3 analoge Telefone und ein Fax?

    Die analogen Leitungen sind alles verlegt und Telefone vorhanden. Würden ungern neue DECT Telefone kaufen wenn es vermeidbar wäre.
  9. H

    3 analoge Telefone und ein Fax?

    Hallo, meine Eltern möchten nun endlich DSL. Sie haben am analogen Anschluß eine Faxweiche (BTR AMS Faxstar basic), die immer mal wieder Zicken macht (klingelt einmal, dann ist die Leitung tot). An dieser Faxweiche ist eine mini analoge Telefonanlage angeschlossen (siehe Bild im Anhang -...
  10. H

    Welcher DSL-Anbieter mit echter analoger Leitung?

    Hallo, meinen Eltern möchten DSL (Vorwahl 0491) und haben einen analogen Anschluß. Sie kennen sich technisch überhaupt nicht aus und ich möchte es für sie einrichten, wenn ich mal wieder vor Ort bin. Darum sollte es im Ideall-Fall einfach auf ihre analoge Leitung geschaltet werden und ich...
  11. H

    Kabel Deutschland mit vollem Fritz Box Komfort?

    Upload mit bis zu 4 bzw. 6 Mbit/s steht hier auf der KD Seite. Marketing Gag? http://www.kabeldeutschland.de/static/media/Preisliste_Internet_und_Telefon_Komplettpakete.pdf
  12. H

    Kabel Deutschland mit vollem Fritz Box Komfort?

    Herzlichen Dank! Es lichtet sich... Ich kauf mir eine 7390 und den Stollmann ISDN Adapter TA+P2I. Dann bestelle ich 60 oder 100Mbps mit Kabelmodem und kann trotz H.323 Protokoll alle Features nutzen. Rein theoretische Frage: Welchen Upload würde die 7270 denn schaffen? Beste Grüße Hauke
  13. H

    Kabel Deutschland mit vollem Fritz Box Komfort?

    Vielen Dank liebe Leute. letzte Frage: Kann ich irgendwie diese mir sehr lieb gewonnen Features einer Fritz Box (AB zu Mail, Fax zu Mail, DECT basis mit zwei MT-D Mobilteilen) mit 60Mbit/100Mbit nutzen und die vorhandenen Rufnummer behahalten?
  14. H

    Kabel Deutschland mit vollem Fritz Box Komfort?

    und das ganze funktioniert nur bis 32Mbit, da die 7270 nicht mehr unterstützt, oder? Ich wollte dann eigentlich 60Mbit ordern.
  15. H

    Kabel Deutschland mit vollem Fritz Box Komfort?

    Ich spiele mit dem Gedanken von Vodafone (Arcor ISDN Comfort Anschluss) zu Kabel Deutschland zu wechseln. Auf die liebgewonnen Funktionen meiner Fritz Box 7270 möchte ich aber auf keinen Fall verzichten (AB zu Mail, Fax zu Mail, DECT basis mit zwei Mobilteilen etc.). Ist das problemlos möglich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.