Aktueller Inhalt von ITSLTD

  1. I

    IP Phonie Anrufbeantworter

    Nach 5 Jahren ist es an der Zeit, wieder mal nachzufragen. In welchem Jahrhundert gedenkt QSC denn Basisfunktionen wie eine individuelle Ansage für die VoiceMail zu realisieren? Ich nutze leider IPFonie basic mit 5 Rufnummern und mein Urteil nach 5 Jahren: Sprachqualität: 2+...
  2. I

    Welche Erfahrungen habt ihr mit PBX-network gemacht?

    Auch ich nutze PBX mit 4 accounts und zugeordneten, öffentlichen Rufnummern. In den letzten 8 Monaten hab es lediglich 2 Mal Probleme ("gassenbesetzt") bei eingehenden Anrufen. Support antwortet in aller Regel binnen ein paar Stunden, bei telefonischen Anfragen war die Erreichbarkeit nicht so...
  3. I

    Nokia E61 eingehende Anrufe kommen nach ca 5 Min nicht mahr an!

    Ich hab die Einstellung, wie lange das E61 online bleibt, von 10 Minuten auf "unbegrenzt" gesetzt: System/Einstellungen/Verbindung/Datenanruf Danach hatte ich das Problem, dass nach ein paar Minuten das E61 eingehend nicht mehr signalisierte, nicht mehr. Anleitung E61 Konfig für...
  4. I

    Nokia E61 eingehende Anrufe kommen nach ca 5 Min nicht mahr an!

    Das wüsste ich auch gern :-) BR
  5. I

    KlickInvers Monitor hilfe.....

    JFritz benutzt aber nicht jeder, schon wegen JAVA. Und dann findet die dortige Rückwärtssuche ohnehin nur einen Bruchteil der Adressen, die KlickInvers findet. MfG TR Ach ja ... in dem angefragten Feld steht "+;00"
  6. I

    Tapi for Fritz!Box und Vista

    Ich habe hier ein ähnliches Problem. Wenn überhaupt, bekomme ich nur über CAPI (Control 5) eine Verbindung zur Fritzbox. Der TAPI Treiber (Vista) meldet mir dagegen, dass er CAPI nicht finden kann (capi-dll ist im System32 Verzeichnis). Anrufe werden unter TAPI nicht signalisiert...
  7. I

    Bluetooth Mikro geht nicht

    Und welcher Knopf ist das? Gibt ja nur zwei Knöpfe, aber mit denen klappt das nicht :-( ITS P.S.: Hab den Knopf mittlerweile gefunden, führte aber zu keiner Verbesserung. Durch Zufall habe ich dann an meinem Notebook [ASUS A6T] die Bluetooth Erkennung noch einmal laufen lassen [ist...
  8. I

    Bluetooth Mikro geht nicht

    Ich habe dasselbe Headset 590E. Leider klappt es auch nicht mit dem Triggern vom PC aus. Das Microfon wird zwar erkannt, es wird aber nichts vom Microfon übertragen. Auch nicht, wenn man die Hardware unter XP in der Systemsteuerung testet [Blue Tooth Wave]. Bin für jeden Hinweis dankbar...
  9. I

    PBX funktionert nicht!

    Für PBX-network und eine FBF 7050 (die über die zugeordneten PBX SIP accounts heraustelefonieren kann) bedeutet dieses "gassenbesetzt" also, dass PBX zwar den Anruf (aus dem öffentlichen Netz) auf einer geografischen Rufnummer (die PBX und dem SIP account zugeordnet ist), entgegennimmt, aber...
  10. I

    PBX funktionert nicht!

    Und was bedeutet der Eintrag "Congestion" genau? Haben dasselbe Problem. Danke. BR
  11. I

    So ein bisschen Kritik von einem Neuling ...

    Das scheint allerdings auch NUR am Wochenende und in den Abendstunden so zu funktionieren. Tagsüber ist der Support telefonisch gar nicht und per eMail nur sporadisch erreichbar. Wenn die Möglichkeiten nicht so umfassend währen, hätte wir uns von PBX nach dem ersten Testtag wieder getrennt. So...
  12. I

    Erfahrungen mit PBX-Network

    Der grösste Wehrmutstropfen ist sicherlich die fehlende Dokumentation. Und dies ist schon schwerwiegend, weil man bei PBX deutlich mehr konfigurieren kann, als bei anderen VoIP Providern. Die völlige Trennung zwischen Webuser, SIP account, Rufnummern und Voiceboxes erfordert die Schlüsselung...
  13. I

    Versuch einer Anleitung, Fehler CONGESTION

    Die Möglichkeiten bei PBX gehen weiter als bei den meisten VoIP Providern. Da es keine "richtige" Dokumentation gibt, hab ich mal versucht zusammenzutragen, was sich nach 24 Stunden "versuchen" nun so ergeben hat: 1. Der Benutzer (Menü: Einstellungen / user) Dieser Benutzer ist...
  14. I

    Festnetzrufnummern

    Hallo Forum, seit Kurzem Kunde bei PBX, finde ich keine Möglichkeit, bei PBX Festnetzrufnummern zu beantragen (089). Hat jemand Erfahrung mit lokalisierten Rufnummer? Gegebenenfalls auch mehrere (ich benötige fünf Rufnummern), die aber nicht portiert, sondern aus dem Pool von PBX vergeben...
  15. I

    AVM Fritzbox 7050 / SIP TRUNKING

    Hallo, QSC bietet seit kurzem unter "IPFonie extended" die Möglichkeit, einen Rufnummernblock zu erhalten. Man hat also nur 1 account bei QSC aber 5,10, .... Rufnummern. Ist hier die 7050 auch einsetzbar? Gibt es dazu Erfahrungswerte? Bin für jeden Hinweis dankbar! TR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.