Aktueller Inhalt von kal10bach

  1. K

    Gigaset Maxwell 3 Pro Zugriff auf Telefonbuch Fusion

    ok, danke dann ist der weg vorgegeben und wir haben nix übersehen
  2. K

    Gigaset Maxwell 3 Pro Zugriff auf Telefonbuch Fusion

    - router > fritz 7590 - keine sep. telanl - kein gateway - fw jeweils aktuell [Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln] [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] danke, ja das mit dem ldap-server steht noch als option...
  3. K

    Gigaset Maxwell 3 Pro Zugriff auf Telefonbuch Fusion

    Hallo, weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die (Google)Kontakte / Telefonbuch auf dem Fusion auch auf einem Maxwell 3 Pro zu nutzen? Danke georg
  4. K

    Sip-Provider mit speziellen Funktionen gesucht

    über mp3 ließen ich mit mir verhandeln ;-)
  5. K

    Sip-Provider mit speziellen Funktionen gesucht

    Hallo, ich war früher bei sipgate, bin aktuell bei fonial. Bei beiden nutz(t)e ich jeweils meine ursprünglich von der Telekom bediente und publizierte Ortsrufnummer (ehem. MSN). Dort vermisse ich im geschäftlichen Alltag die nachstehenden Funktionen - Mailzusendung der AB-Aufzeichnungen als .mp3...
  6. K

    Sipgate 2023 - tschüss Privatkunden

    bei mich auch, hab nur die MWI-Benachrichtigung deakti4t
  7. K

    Sipgate 2023 - tschüss Privatkunden

    danke, DAS hab ich hingekriegt ;-) was hasse unter optional / erweitert?
  8. K

    Sipgate 2023 - tschüss Privatkunden

    hallo, an die ACR-Nutzer: verwende die App seit einiger Zeit mit sipgate, ich finde die Integration der Mobilnummer bzw. die Alternative zum nativen Google Telefon so glatt. Habe allerdings das Problem, daß ankommende Anrufe nach unterschiedlicher Zeit gekappt werden (mal 1 Min, mal 10, usw.)...
  9. K

    push nachricht anruf ändern

    hallo, ich nutze auf meiner 7490 den pushservice um mich über anrufe benachrichtigen zu lassen. weiß jemand, ob sich dieser doch etwas sperrige standardtext speziell in der betreffzeile in der mail ändern läßt? da ja auch das adressbuch abgefragt wird, könnte man so den namen ganz nach vorne...
  10. K

    fritzbox parallelruf clip no screening

    hallo, ich habe in meiner fritzbox eine msn auf parallelruf mit ziel mobilnummer gesetzt. damit klingelt bürotelefon UND handy einem anruf auf dieser nummer. leider bekomme ich dabei auf dem handy immer nur meine msn als anrufer angezeigt. (KEIN anlagenanschluß) stichwort dies zu ändern...
  11. K

    Simquadrat

    bei sim2 ist man wohl auch etwas dünnhäutig mittlerweile. auf anfragen zu neuen tarifen, fehlender aktualität und deutliche günstigere mitbewerber (z. b. 1&1) reagiert man da schon leicht angefressen anstatt mal was auf die platte zu bringen fakt ist: > da sind tolle optionen drin -...
  12. K

    tischtelefon dect an fritzbox

    ok, danke für die rückmeldung ich bin in der bucht schon am lauern georg
  13. K

    tischtelefon dect an fritzbox

    hallo, kann mir jemand sagen, ob es ein dect-tischtelefon gibt, daß mit einer fbf 7390/7490/6360 zusammenarbeitet? im detail: keine normale, schnurgebundene basisstation, deren hörer das dect-gerät ist, sondern eine komplette dect-lösung wie ehemals die siemens gigaset 2000 t oder 3000 mobile...
  14. K

    [Frage] FritzBox 7390, VPN und SHREW VPN Client

    hallo, 2 kurze fragen: - was ist an dem shrew client besser - bzw. lohnt es sich, diesen zu verwenden? - hat jemand die konstellation windowspc, fritzbox an dsl oder kabel (7390 o. a.) und kommunikation über umts-router (pc linkt über wifi zum router) am laufen? ich bin nämlich nicht sicher, ob...
  15. K

    [Frage] Fax4Box mit temporärem Passwort installieren

    hallo, weiß jemand, ob der fax4box client bei der installation das passwort für den zugriff auf die fbf (hier 7390) speichert? aus organisatorischen gründen soll auf den rechnern mit einem auf de4r box vorübergehend eingerichteten passwort installiert werden, das NACH den installationen dann...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.