Aktueller Inhalt von Kawaflash

  1. Kawaflash

    Gespräch bricht ab

    Hallo faximan, habe ebenfalls seit ca. 2 Wochen, dass einige Gespräche einfach unterbrochen werden. nach 3-6 min, wird auf meiner Seite besetzt Signalisiert und auf der Gegenseite passiert nichts, das Gespräch wird weiter gehalten, wenn man nicht auflegt ;-) Anbindung 2.... Gruss Kawa
  2. Kawaflash

    Auslesen der Kofiguration vom 486 ??

    Hallo, ich möchte die komplette Konfiguration, in erster Linie aber die PPPoE-Daten, auslesen. Product Model: HT486 Software Version: Program--1.0.5.16 Bootloader--1.0.0.21 HTML--1.0.0.41 VOC--1.0.0.7 Gibt es da eine Möglichkeit ?? Vielen Dank Kawa
  3. Kawaflash

    'MFV / Tonwahl' Übertragung funktioniert nicht ...

    Kann meine Voicebox ebenfalls nicht über mein Azacall abhören. Ich habe keine Möglichkeit DTMF Töne einzustellen. Habe heute ebenfalls ein Ticket an den Support gesendet, mal sehen was passiert.. Gruss Kawa
  4. Kawaflash

    PURtel-Forum mit türkischer Aufmachung

    Hatte das selbe Problem, alleerdings nicht nur auf der Forumsseite. war wohl eine etwas größer angelegte Aktion. :roll: Aber alles wird gut :wink:
  5. Kawaflash

    [Gelöst] Ortsrufnummer nicht erreichbar

    Hallo, ich bin mal wieder auf meiner Festnetznummer nicht erreichbar. Wenn man anruft, nur Stille.......... (Geht um 503214) Gruß Kawa Geht wieder. :lol:
  6. Kawaflash

    [gelöst] Nichts geht mehr

    Hallo Azacall 200 Spezies, ich wollte über das Browsermenü ein FW update machen hatte Upload geklickt, kurz dannach kam eine Fehlermeldung von meine System. Nun kann ich weder ins Internet, noch kann per http auf das Gerät zugreifen. Wat kann ich tun ??? Vielen Dank schon mal
  7. Kawaflash

    Nutzt Ihr schon IP-Telefonie?

    Ich nutze seit September'04 nur VoIP. Im Zuge eines Umzuges in eine WG, habe ich diese Möglichkeit vorgeschlagen, da wir sowieso DSL Flat haben mussten :lol: (vorher Multikabel im Studi-Wohnheim)und Telefon zweitrangig war. Also Festnetzt abgemeldet und kurzerhand bei Sipgate angemeldet und los...
  8. Kawaflash

    BT101 wieso FW downgrade ???

    Hallo VoIP Gemeinde :D heute wollte ich mal wieder bei mir in den Einstellungen herum pfuschen dabei ist mir Aufgefallen, dass sich wieder einiges Verändert hat. Bis vor kurzem hatte ich Program 1.0.5.18;Bootloader 1.0.0.21 nun ist es Program 1.0.5.16;Bootloader 1.0.0.21 Aber...
  9. Kawaflash

    Aktueller Stand ????

    Ja, der Anschluss läuft unter der Portierten Nummer! :D Gruss
  10. Kawaflash

    Aktueller Stand ????

    @rickmiller: So ein Beitrag ist Lobenswert. Alles enthalten, Humor, Arroganz und eine menge Redundanz. Soweit ich weiß, fehlt aber noch etwas um diesen Beitrag in eine Nachricht zu verwandeln. Na möchtes Du einen Joker benutzen ?? :noidea: A.) Linearität B.)Mittelpunkvalenz C.)...
  11. Kawaflash

    Aktueller Stand ????

    Das stimmt, ich komme auch aus einem Dienstleistungsunternehmen und wenn die Bestelleung, die ich an ein Großunternehem weiterleite bzw. dort bearbeiten lasse, nicht Termingerecht ausgeführt wird, muß ich dafür gerade stehen und zum anderen beim Unternehemen druck machen. Wenn es gar nicht...
  12. Kawaflash

    [Erledigt] Sipgate -> Sipgate nicht möglich, oder fast ni

    Mein Bekannter benutzt den ata 286. Wir haben es gerade mit IP Wahl versucht. Ich wähle seine IP: er hört mich, ich ihn aber nicht Er wählt meine: keiner hört den anderen. Ich habe bei meinem Router Portforwarding eingestellt. Konfig BT101 und geforwardete Ports stimmen überein UDP 5061...
  13. Kawaflash

    [Erledigt] Sipgate -> Sipgate nicht möglich, oder fast ni

    Hallo, ich telefoniere jtzt schon seit längerem mit Sipgate, alles Prima, nur wenn ich bei einem Bekannten anrufen möchte, kommt zuerst das normale Freizeichen und sobald er ran geht, alles still. Geht er nicht ran, habe ich ganz normal seine Voicbox dran und kann drauf sprechen. Nur so eine...
  14. Kawaflash

    Portforwarding ?? Belkin

    Hallo Speizies, ich bin es mal wieder ;-) Also, habe mir heute einen Belink "Zweitrouter" gekauft. Nun habe ich einen ATA486 und ein BT101 an dem Belink hängen und meine Rechner an meinem Switch der über den Uplink am Zweitrouter dranhängt. Der ATA hat noch die Grundeinstellung: Sip...
  15. Kawaflash

    Broadnet Mediascape super langsam[Gekündigt]

    So, die Downloadgeschwindigkeit lag gestern immernoch in dem Bereich 200kbps auch bei der Datei von otaku. Habe dann gleich ein Ticket an BM erstellt, mit der Bitte dieses zu Überprüfen und ggf. zu reparieren. Die große Überraschung dann heute Speedtest gemacht 1200 kbps das ist ja...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge