Aktueller Inhalt von kosto

  1. K

    [Problem] [UMTS] Regelmäßig keine Datenverbindung, Folge: kein VOIP

    Ich habe von der Möglichkeit gelesen, dass man Neustarts mittels der debug.cfg vorplanen kann. Gibt es dazu eine ausführliche Anleitung?
  2. K

    [Problem] [UMTS] Regelmäßig keine Datenverbindung, Folge: kein VOIP

    Moin! Das Problem: Die Fritz!Box verliert trotz bester Netzqualität 1-2x täglich die Datenverbindung, so dass in Konsequenz eingehende oder ausgehende Anrufe über VOIP nicht möglich sind. Anrufe an und über die Mobilfunknummer sind davon unberührt. Ein manueller Neustart bringt Abhilfe...
  3. K

    [Gelöst] [VOIP | HSPA] - Eingehende Anrufe werden nicht weitergeleitet

    Danke an Beteiligten für die Hilfe. Der Tipp mit der anderen APN hat es gebracht... :)
  4. K

    [Gelöst] [VOIP | HSPA] - Eingehende Anrufe werden nicht weitergeleitet

    Die vodafone-Hotline hat eben bestätigt, dass eine private IP vergeben wird. Selten und zufällig wird wohl auch eine öffentliche IP vergeben, so dass eingehende Anrufe kurzzeitig funktionieren können. Gibt es evtl. einen Workaround um dieses Problem zu umgehen?
  5. K

    [Gelöst] [VOIP | HSPA] - Eingehende Anrufe werden nicht weitergeleitet

    Moin! Das Problem: Eingehende Anrufe kommen nicht an (kein Klingelzeichen, kein Besetztzeichen, einfach nichts). Ausgehende Anrufe sind nicht betroffen und funktionieren tadellos. Die Infos: - Fritz!Box 7240 mit aktueller FW 73.05.50 - wird ausschließlich als UMTS-Router (Huawei...
  6. K

    [Problem] Callthrough über GSM-Telefonie möglich?

    In dem Link wird erklärt wie man eine über UMTS-Stick an die Fritz!Box angeschlossene SIM anruft, um dann per VOIP rauszutelefonieren. Ich jedoch möchte eine Voip-Nummer (1&1 Festnetz) anrufe, um dann über den UMTS-Stick rauszutelefonieren. Ich habe die Anleitung befolgt (Firefox Web Developers...
  7. K

    [Problem] Callthrough über GSM-Telefonie möglich?

    Moin! Ich habe einen UMTS-Stick an meiner 7330 SL, mit der ich per GSM-Telefonie beliebige Nummern anrufen kann - so weit so gut. Nun habe ich eine SIM-Karte mit einer Allnet-Flat zur Verfügung (monatl. 19,90 €) und mehrere Karten mit einer Festnetzflat für die Familie. Ich möchte per...
  8. K

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Das würde ich auch gern wissen.
  9. K

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Moin! Ich habe 2 Fragen: 1. Ist die 7330 SL (UI) Fritz!Load fähig? 2. Kann Fritz!Load Captchas automatisch lösen? Wenn ja, von welchen Hostern? Gruß kosto
  10. K

    [Frage] Wie Festplatte im Netzwerk und am TV-Mediaplayer (USB) gleichzeitig verfügbar machen?

    Moin! Ich habe einen LG Fernseher mit integriertem Mediaplayer an welchen man per USB einen Datenträger (Stick,Festplatte, etc.) anschließen kann. Wenn ich einen Film schauen, möchte muss ich die Festplatte, auf der die Filme sind, vom Server abstöpseln und an den Fernseher anschließen. Weil...
  11. K

    [Frage] Welche Fritz!Box für meine Bedürfnisse?

    Moin! Aktuell benutze ich eine Vodafone EasyBox 602, die wegen ihrer UMTS-Stick-Fähigkeit und ihrem günstigen Preis (~30-40 ¤ inkl. Stick) zunächst ideal für meine Zwecke schien. Doch leider habe ich mich im Vorfeld nicht gut über diesen Router informiert und musste nun feststellen, dass...
  12. K

    [Frage] Fritz!Box 7170: Up- und Downstream Geschwindigkeit im WLAN und LAN?

    Die 7270 wäre damit als Nachfolger für meine alte 7170 aus dem Rennen... Wie sieht es mit der 7390 mit Gigabit LAN und N-Draft aus? Es wäre schön wenn jemand über seine Erfahrungen mit der 7390 berichten könnte?
  13. K

    [Frage] Fritz!Box 7170: Up- und Downstream Geschwindigkeit im WLAN und LAN?

    Das hieße es muss neue Hardware heran... Was schafft die 7270? MfG kosto
  14. K

    [Frage] Fritz!Box 7170: Up- und Downstream Geschwindigkeit im WLAN und LAN?

    Hallo! Ich lasse 24/7 einen kleinen, energieeffizienten Server (LAN) auf Atom-Basis mit Windows XP und einer externen Seagate 2TB-Festplatte laufen. Er wird größtenteils als lokaler Datenserver für private Zwecke benutzt. Die Geschwindigkeit über LAN liegt im Upstream bei ~9 MB/s und im...
  15. K

    E-Mail als SMS weiterleiten?

    So, der Vollständigkeit halber, es ist alles eingerichtet. Es ist jedoch nicht innosend.de geworden. Meine Entscheidung fiel auf sms4.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.