Aktueller Inhalt von lango999

  1. L

    4er-Konferenz mit 2 AVM 7050er möglich?

    @Rudanet bei pbxes.com kann man aber doch nur Leute auf eine Konferenz einladen. Diese müssen also selber anrufen. Ich möchte aber gerne den vierten Mann mit einem gemeinsamen Anruf der anderen drei überraschen. Danke, Wolfgang
  2. L

    4er-Konferenz mit 2 AVM 7050er möglich?

    Hallo, ich nutze eine Fritzbox Fon 7050 am analogen Anschluss, aber mit VoIP. Mein Schwager ebenso. Ist es mit dieser Konstellation möglich, eine 4er-Konferenz aufzubauen? Ich rufe also meinen Schwager und eine dritte Person an. Mein Schwager ruft dann einen Vierten an. Ist das möglich...
  3. L

    Sipgatenummer auch über GMX nutzbar

    und welche Umstände waren das? Und wie erfolgt die Abrechnung? Einwandfrei über GMX, oder über SIPGATE, oder (dummerweise) über beide?
  4. L

    Rufnummer soll nicht klingeln, aber raustelefonieren

    am FON-Anschluss FritzBox 7050 mit Firmware-Version 14.04.01
  5. L

    Rufnummer soll nicht klingeln, aber raustelefonieren

    eben dieses umständliche Prozedere wollte ich vermeiden. Ich möchte einfach nur den Hörer abnhemen und dann auf die Geschäftsnummer telefonieren. Klingeln soll diese Geschäftsnummer aber nicht. Ankommende Anrufe auf der Privatnummer, die auch läuten sollen ist eine SIPGATE-Nummer. Die Nummer...
  6. L

    Rufnummer soll nicht klingeln, aber raustelefonieren

    Hallo, ich habe folgendes Problem: ich nutze in meiner Wohnung nach "Feierabend" einen Raum als Büro. In diesem Büro ist ein Telefon, das NUR klingeln soll, wenn ich PRIVAT angerufen werde, nicht aber bei einem geschäftlichen Anruf. Dagegen sollen bei abgehenden Gesprächen die Kosten der...
  7. L

    TelDaFax - vorbildlicher Support

    Hallo florianr, jetzt gibt es ein paar mehr Infos zur TelDaFax-DSL-Flat und auch PDF-Formulare zum Download auf der homepage von TelDaFax. Grüße Wolfgang
  8. L

    TelDaFax - vorbildlicher Support

    Hallo, hat den jemand auch schon Erfahrungen mit der DSL-Flat von TelDaFax für 4,95¤/Monat gemacht? Darf man damit problemlos surfen und VoIPen? Oder wird ab einem gewissen Traffic ein Riegel davorgeschoben? Grüße Wolfgang
  9. L

    Sipgatenummer auch über GMX nutzbar

    Hallo, kann man seine SIPGATEnummer bei GMX (neben seiner normalen Festnetznummer) für VOIP registrieren, um dann über GMX nur 1Cent/Minute zahlen zu müssen, anstelle von 1,79Cent bei SIPGATE? Oder funktioniert das technisch nicht und es werden sogar von GMX und SIPGATE gleichzeitig Gebühren...
  10. L

    Phoneflat über Sipgate auch nutzbar

    Nein, ich möchte, dass nur meine Sipgatenummer nach außen angezeigt wird, auch wenn ich über die PhoneFlatnummer raustelefoniere. Das wird aber wahrscheinlich nicht gehen, oder? Also habe ich vor, die FritzBox so einzustellen, dass die Rufnummer bei allen abgehenden Gesprächen (vom...
  11. L

    Phoneflat über Sipgate auch nutzbar

    Hallo, ich habe eine Sipgatenummer und eine "normale" Nummer mit analogem Anschluss , DSL1000 und die FritzBox 7050. Wenn ich jetzt eine Phoneflat z.B. von Tiscali nehme, wird ja meine "normale" Telefonnummer für die Phoneflat registriert. Meine Frage: Ist es dann trotzdem möglich, die...
  12. L

    DSL-Verbindung - Splitter => Fritz!Box - per Kabel ohne Stecker

    Also, laut Auskunft der "Dt. Telekom" ist mein DSL-Anschluss "UR2-fähig" und auch bereits auf diesen Standard umgestellt. Ich kann die Daten bisher nicht aus meinem DSL-Modem der Telekom auslesen. Ich weiss zu einem nichtmal die Modembezeichnung und zum anderen habe ich noch keine passenden...
  13. L

    DSL-Verbindung - Splitter => Fritz!Box - per Kabel ohne Stecker

    Hallo, danke für Euren Tipp mit der "Expertenansicht"....DSL klappt jetzt! Super! Allerdings halt nur mit dem T-Online-Modem (welches wiederum eigenen Strom verbraucht :mad: ). Gibt es denn keine Möglichkeit, auf das zusätzliche Modem zu verzichten? "JSchling" hat etwas von einem UR-2-Standard...
  14. L

    DSL-Verbindung - Splitter => Fritz!Box - per Kabel ohne Stecker

    Ich habe es nochmals mit einem Patchkabel versucht - leider ohne Erfolg... Die Leitungswerte kann ich leider nicht testen, da ich mittels der FritzBox ja gar keine Verbindung aufbauen kann. Oje, das weiß ich leider nicht. Wie kann ich denn rausfinden, was für einen DSL-Anschluss ich habe...
  15. L

    DSL-Verbindung - Splitter => Fritz!Box - per Kabel ohne Stecker

    Hallo, ich nutzte bisher ISDN und DSL mit einem "normalen" DSL-Modem der Telekom am Splitter. Der Splitter und das Modem waren über 2 Kupferkabel verklemmt, also nicht per Kabel mit RJ-Stecker miteinander verbunden. Jetzt habe ich eine Fritz!Box 7050 erworben. Diese hat allerdings kein...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.