Aktueller Inhalt von mboxx

  1. mboxx

    unterdrückte Rufnummern von Callcentern noch erlaubt?

    Hallo, seit dem Frühjahr 2010 ist die Rufnummerunterdrückung bei Werbeanrufen verboten. Das regelt $102 (TKG) Absatz 2. Hier kannst Du es nachlesen. Grüße mboxx
  2. mboxx

    FB 7270 international ohne Telefonienabieterauswahl

    Hallo, im Anhang findest Du meine VoIP-Konfiguration der FritzBox, allerdings mit AVM-Branding. So sollte es eigentlich funktionieren. Grüße Matthias
  3. mboxx

    1und1 + eigene FritzBox 7270

    Hallo, wenn Du Deine FritzBox auf Werkseinstellung zurücksetzt, fragt der Assistent auch nach dem Startcode, wenn Du als Provider 1&1 auswählst. So mach es jedenfalls meine 7170 mit AVM-Branding. Grüße mboxx
  4. mboxx

    1&1 Angebote - März 2010

    Hallo, mach mal Dein Browserfenster schmaler, dann rückt das störende 0-Euro-Logo zur Seite :) Grüße Matthias
  5. mboxx

    analoge Telefonanlage an Fritzbox 7270

    Hallo, offensichtlich ist Deine Telefonanlage leider nicht 'unteranlagenfähig', so dass sie selbst auf den Flash reagiert und ihn auch noch an die Fritzbox durchreicht, so dass die auch noch darauf reagiert. Eine unteranlagenfähige Telefonanlage reicht den Flash nur weiter, wenn man sie vorher...
  6. mboxx

    1&1 will nach 20 Mon. Vetrag, die Hardware zurück

    Naja, eine Firma hat halt einen Ruf zu verlieren. Im Fall von 1&1 sichlich nicht der Allerbeste. Ein unzufriedener Ex-Kunde hält halt vielleicht zahlreiche potentielle Neukunden vor einem Vertragsabschluss ab. Grüße mboxx
  7. mboxx

    0700er bei 1und1

    Hallo, laut Sipgate-FAQ geht das nicht. Wäre auch, so weit ich weiß, in Deutschland nicht rechtens. Grüße mboxx
  8. mboxx

    1&1 Komplettanschluß -- STARTCODE ?? -- Neueinrichtung ??

    @serafeena: Hallo, wenn man das Passswort für den Internet-Zugang ändert, ändert sich auch der Startcode. Hast Du schon mal im Control-Center unter 'Internetzugang' kontrolliert, ob Du den derzeit korrekten Startcode benutzt hast? Grüße mboxx
  9. mboxx

    [gelöst] Wechsel in Komplett-Vertrag - unterschiedliche Vertragsinhaber

    Hallo, das ist wahrscheinlich das Formular "Auftrag zur Anschluss- und Rufnummern-Mitnahme". Ich habe es mal ergoogelt und in den Anhang gepackt. Sollte eigentlich klappen. Danke nochmal! mboxx
  10. mboxx

    [gelöst] Wechsel in Komplett-Vertrag - unterschiedliche Vertragsinhaber

    Wer hat Deiner Schwerster dieses Formular zur Verfügung gestellt? 1&1 oder die Telekom? Vielen Dank für Deine Hilfe. mboxx
  11. mboxx

    [gelöst] Wechsel in Komplett-Vertrag - unterschiedliche Vertragsinhaber

    Hallo :), ich habe seit einigen Jahren bei 1&1 einen 4DSL-Vertrag. Dieser ist aufgeschaltet auf den Telekom-Anschluss meines Vaters. Es hat sich nie jemand an dem Umstand gestört, dass die beiden Verträge verschiedene Vertragsinhaber haben. Ich spiele jetzt mit dem Gedanken in einen...
  12. mboxx

    1und1 UMS Rufnummern (0721) sterben

    @Carmelitta: Hallo, wenn Du UMS nicht benutzt hast und auch in Zukunft nicht benutzen möchtest, ändert sich für Dich in der Tat nichts. Grüße mboxx
  13. mboxx

    1und1 AKTION (technische Umstellung) sept 09

    Hallo, auch auf Heise wird mittlerweile über die Problematik berichtet. Ich habe das Schreiben bislang nicht bekommen, obwohl ich eigentlich auch zu den betroffenen Kunden zählen sollte. Ich habe noch einen Analogen Telekom-Anschluss mit 1&1 4DSL-Vertrag. Nach Ablauf der...
  14. mboxx

    Wichtige Information zu Ihrem 1&1 SmartDrive!

    @oldmen: Hallo, ich denke mal, 'Datei' -> 'Beenden' in der Smartdrive-Menüleiste führt zum Logout. Grüße mboxx
  15. mboxx

    Wichtige Information zu Ihrem 1&1 SmartDrive!

    Ja, ich habe die gleichen E-Mails bekommen, die Du hier bereits zitiert hast. Und heute kam dann noch folgende Nachricht: Grüße mboxx
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.