Aktueller Inhalt von MHeinrich

  1. M

    FRITZ!Box 7390 Final FRITZ!OS 6.30

    Hallo! Es hat zwar etwas gedauert, wiel ich vorher keine Zeit hatte... Es lag doch am PC. Einmal die Batterie vom Motherboard raus und wieder rein, und schon klappte es nach dem neuen konfigurieren auch mit dem WOL... DANKE nochmal!
  2. M

    FRITZ!Box 7390 Final FRITZ!OS 6.30

    Habe mangels Ersatzrouter bzw. -gerät noch keinen weiteren Anlauf vorgenommen, sondern das Wakeup nur über die Fritzbox probiert... An das Packetdump hab ich zugegebenermaßen noch gar nicht gedacht... DANKE erstmal bis hierher, mal sehen ob ich mit den Tips weiterkomme...
  3. M

    FRITZ!Box 7390 Final FRITZ!OS 6.30

    Habe die GUI im Heimnetz mit verschiedenen Geräten aufgerufen und auch den Weckruf ohne Fehlermeldung absetzen können... Nebenbei gesagt, habe ich es auch mit BoxtoGo versucht, ebenfalls erfolglos. BoxtoGo meldet auch den erfolgreichen Versand des Magic Packet, aber das Gerät bleibt...
  4. M

    FRITZ!Box 7390 Final FRITZ!OS 6.30

    Ich habe seit dem Update auf die Version 6.30 leider das Problem, daß das Wake-on-Lan nicht mehr funktionieren will. Entfernen des Rechners aus der bekannten Geräte-Liste, Neustart des Rechners nach Stunden oder am nächsten Tag, Neustart der Fritzbox,... Nichts funktioniert, obwohl an dem PC...
  5. M

    FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.09-21747 vom 16.02.2012

    Gleicher Bug bei mir auch in dieser Version... :-(
  6. M

    [Info] FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.09-21603 vom 03.02.2012

    Habe nach dem Update den komischen Effekt, daß die Festnetznummer nicht mehr als aktiv angezeigt wird. Eingehende Telefonate kommen zwar an, ausgehend steht aber nur noch Internettelefonie zur Verfügung bzw. wird von der Box umgeleitet. Nach Recover auf die alte Firmware ist alles wieder wie es...
  7. M

    [Frage] LAN-Ports der Easybox 803 zeitgesteuert abschalten

    Hallo! Wie aus der Übersicht schon zu erahnen, möchte ich bestimmte LAN-Ports nachts abschalten (= Kindersicherung), damit zumindest der Internetverkehr lahmgelegt ist. Ist das möglich, oder hat jemand eine andere Idee??? Danke!
  8. M

    [geklärt] Frage zur Portfreigabe bei 7270 als Repeater hinter 7270 als Basis

    Hallo! Ich habe meine Basis und meinen Repeater auch genauso eingestellt wie oben beschrieben. Ich komme per Internet auch bis zum Repeater durch - also auch Passwortabfrage -, danach steht die Verbindung wie im internen Netz, aber die Weboberfläche der Box wird nicht angezeigt. Hat jemand...
  9. M

    Einrichtung W502V und Fritz 7141 als Repeater

    Hallo! Versuche gerade verzweifelt und etwas länger meine Fritzbox als Repeater einzusetzen. Im Menü des Speedport kann man die Repeaterfunktion aktivieren und bei der Fritzbox auch, aber es kommt keine Verbindung zustande. Eine Verschlüsselungsart kann ich beim Speedport auch nicht...
  10. M

    Verschlüsselt die VPN-Software den gesamten Datenverkehr?

    Hallo! Nur für mich mal zum Verständnis. Wenn ich mich zum Beispiel an einem öffentlichen Hotspot - der ja oftmals unverschlüsselt ist - einlogge, die VPN-Software starte und lossurfe. Läuft dann der gesamte Datenverkehr verschlüsselt über die Fritzbox und ich bin "abhörsicher"? Oder sind die...
  11. M

    dtmfbox (AB/CB/CT VoIP/ISDN/Analog)

    Sorry, daß ich nochmal auf mein altes Posting zurückkomme, aber hätte jemand für mich so ein Beispiel parat oder könnte es basteln? Von mir aus auch gerne per PN... DANKE!
  12. M

    dtmfbox (AB/CB/CT VoIP/ISDN/Analog)

    @Tommyland78: Jaja, ich weiß da schon. Aber wenn den lieben Mitarbeitern der Callcenter vorab schon so etwas bekannt/bewußt ist, dann hat man hinter noch weniger Probleme und sie sind lammfromm... ;-)
  13. M

    dtmfbox (AB/CB/CT VoIP/ISDN/Analog)

    Hallo! Habe bei mir das Problem, daß über bestimmte - nach aussen hin nicht bekannte Rufnummern - nur Werbe-Callcenter anrufen und ich die Gespräche sofort zur Beweissicherung aufnehmen möchte. So kam neulich nach so einem Gespräch mit einem Kabelanbieter ungefragt eine Auftragsbestätigung und...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.