Aktueller Inhalt von MPK

  1. M

    Parallelruf für interne Nummern

    habs jetzt geschafft dass die fritzbox sich bei sich selbst registriert. Musste den dns namen in proxy setzen. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass die Rufumleitung trotzdem nicht greift (umleitung soll sofort stadtfinden, wenn 622 einen anrufbekommt). In der Anrufliste steht ein...
  2. M

    Parallelruf für interne Nummern

    Hallo, ich versuche gerade einzurichten, dass beim wählen der internen 622 auch ein parallelruf auf mein Handy eingeht. Ich hatte die Idee dass die Fritzbox sich als ein ip Telefon registriert (bei sich selbst), welches ebenfalls auf die 622 hört und man dann parallelruf einstellt. Aber es...
  3. M

    Quick'n'Dirty: SMS-Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen

    hallo zusammen, hab gerade probiert das script zu installieren. Allerdings habe ich ein Problem. Auf meiner 7113 gibts es kein /sbin/mailer. was kann ich da machen?
  4. M

    7170, Rufumleitung bei Besetzt, aber falsche Nummernanzeige

    Jaja, ich weiß, Leichenschänder... aber eg ist das Problem was damals angesprochen wurde, genau dass, was ich auch habe. Bei der Rufumleitung über die Fritzbox wird mir meine eigene Festnetznummer angezeigt und nicht die des Anrufers. Den gemachten Behauptungen, dass dies nur die...
  5. M

    [Gelöst] FB Voip Server <-> FB; interne Rufnummern?

    perfekt, *#**55 funzt perfekt danke
  6. M

    [Gelöst] FB Voip Server <-> FB; interne Rufnummern?

    Sorry für den Namen, aber ich weiß nicht wie ichs besser kurz fassen soll. Mein Problem: Ich habe an zwei verschiedenen Orten (A und B) je eine Fritzbox (7170 bzw 7113). Ich Nutze die FB in A als SIP-Server zu dem ich mich mit der Box B verbinde. Ich kann also Anrufe die bei A eingehen...
  7. M

    SIP Server: reg_from_outside = yes

    Du hattest ja mal geschrieben, dass es mit 3CXPhone klappt und jetzt tuts das plötzlich nicht mehr? Hast davor über WLAN probiert und jetzt UMTS? nen paar Provider machen da Probleme, also per Wlan zum funktionieren bringen und dann erst umts testen. Hatte auch mal den effekt, dass es mit...
  8. M

    SIP Server: reg_from_outside = yes

    Wenn du es mit der 3CXPhone geschafft hast sollte das auch mit dem normalen funktionieren. Musst nur aufpassen, dass nicht beide die selbe 600er Nummer versuchen anzumelden.
  9. M

    SIP Server: reg_from_outside = yes

    ich kann bestätigen, dass ich da auch nen paar probleme hatte. musst bei sipdroid manchmal erst nen anruf tätigen, damit der merkt, dass die einstellungen funktionieren LOL
  10. M

    SIP Server: reg_from_outside = yes

    Also eine kurze zusammenfassung: 1. über Telefoniegeräte auf der Fritzbox ein WLAN/LAN Telefon hinzufügen. 2. config sichern (ohne password) und mit dem editor öffnen 3. suche "reg_from_outside" (pro WLAN telefon gibts das einmal) und änder es bei deinem neuen telefon nach reg_from_outside =...
  11. M

    SIP Server: reg_from_outside = yes

    Mit der 7170 unf FW 29.04.80 klappts auch. Allerdings scheint das auflegen nicht zu funktionieren (also sobald es klingelt, hörts nicht auf, bis die andere Seite dran geht). Liegt das an Sipdroid oder hat sonst noch jemand diese Probleme?
  12. M

    AVM FRITZ Box 7170 Router - Branding, Firmware?

    lediglich bei IPTV von T-Home (andere auch?) macht es nen Unterschied. Das funktioniert mit 1und1 Boxen nicht. Aber dieses Branding bekommt man ja schnell weg http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=203652&highlight=branding+entfernen
  13. M

    X-Lite Voicemail weiterleiung Sipgate

    also die weiterleitung ist wohl am besten direkt über die sipgate webside zu machen. kannst dann ja machen dass wenn du off bist direkt zur voicemail geht und sonst nach nen paar sek. wie man allerdings anrufe über x-lite auf die voice schickt ist mir bisher auch nen rätsel.
  14. M

    X-lite verbindet aber kein Ton

    Hey, ich habe einen Sipgate account und diesen auch erfolgreich mit meinem Laptop genutzt. Nun bin ich aber in ein Wohnheim gezogen, und seit dem kann ich zwar immer noch anrufen und angerufen werden, aber es findet keine Stimmübertragung statt. Wahrscheinlich sind noch nen paar ports gesperrt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.