Aktueller Inhalt von -Overlord-

  1. O

    Suche FritzBox Anrufmonitor mit "besonderen" Funktionen

    Hallo Leute Ich suche einen besonderen FritzBox Anrufmonitor. Da ich im Homeoffice arbeite wären folgende Funktionen interessant: 1. Wenn mich einer anruft kommt ein Popup wo er die Nummer anzeigt bzw. sofern vorhanden das Outlook Profil (im Popup) zu dem Anrufer 2. Ablegen der getätigten...
  2. O

    Video-Tutorial: Speedport zur Fritzbox flashen

    Super Video Tutorial... nur irgendwie klappts bei mir nicht :( Die VMware hängt problemlos am Netz, kommt ins Internet und ich gehe so vor: -Script starten -Treffe nur die Auswahl "AVM 7270v2 54.05.04.en-de-es-it-fr 20260" (der Rest bleibt gleich) -Beenden und speichern Dann geht es los...
  3. O

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - W501V ( Teil 2)

    Aso sorry, dann kurz noch ne Anfängerfrage... welches ist denn die bessere Methode? Freetz VMware oder das Script von dir unter uBuntu?
  4. O

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - W501V ( Teil 2)

    Ich hab nix eingestellt, das ist es ja. 1. VMware Freetz runter geladen 2. Entpackt und gestartet 3. ifconfig eth0 und IP geguckt 4. Mittels SSH eingewählt 5. cd freetz-1.1.3 6. make menuconfig 7. 501 ausgewählt 8. save 9. exit 10. make und dann kommt der Fehler...
  5. O

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - W501V ( Teil 2)

    Ich hab es auch schon mit der neuen VMware Image gemacht... ist immer wieder dasselbe.
  6. O

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - W501V ( Teil 2)

    Hi... ich hab nur ne kleine Frage für Anfänger. Hab hier noch einen W501V welchen ich für meine Eltern fritzisieren wollte, allerdings kommt beim "make" folgender Fehler: Download failed - http://freetz.3dfxatwork.de/fritz.box_fon_wlan_7141.40.04.37.image -> error code 1 --2010-12-16...
  7. O

    Siemens HiPath 4000 -> Anrufe automatisch abweisen nach Sekunden

    Moinsen Ich hätte mal eine Frage. Gibt es die Möglichkeit Anrufe nach xx Sekunden abzulehnen etc? Wenn mich einer anruft und 2 Minuten durchklingelt, kann ich das so einstellen, dass er z.B. nach 20 Sekunden dauerklingeln abgewiesen wird etc? Greetz Overlord
  8. O

    OptiPoint 410 Standard - Invalid GW Address

    Aso wir haben aneinander vorbei geredet :D Klar ist die Hi Path von Siemens... aber ich arbeite nicht bei Siemens sondern woanders und dort wird die Siemens Telefonanlage eingesetzt. Ich hab vor 3 Jahren oder so mal mit ner HiPath gearbeitet und muss mich jetzt halt wieder darin einfuchsen.
  9. O

    OptiPoint 410 Standard - Invalid GW Address

    Von welcher Firma redest du? :D
  10. O

    OptiPoint 410 Standard - Invalid GW Address

    Ne große Firma 8) Aber naja.. IT technisch macht hier irgendwie jeder wie er will. Hab das Problem mittlerweile auch gefunden, lag an unterschiedlichen/falschen PBX Adressen.
  11. O

    OptiPoint 410 Standard - Invalid GW Address

    Moinsen Leute Ich werde jetzt wohl mal ein bisschen öfters hier schreiben ;) Mir wurde in meiner Firma die Betreuung der Siemens HiPath 4000 sowie die dazugehörigen Telefone aufgeschwatzt. Bekomm das schon relativ gut hin, allerdings hab ich noch eine Frage (für den Anfang ;)) Hab hier...
  12. O

    Module und Plugins mit einbinden

    -HTTP Server mit PHP (24/7 - 100%) -VPN (eher selten, und dann wird der Router auch local nicht strapaziert -Port 80 Tunneln (Jeden Tag aber dann auch nicht local) -POP3/SMTP Server (24/7 - 100%)
  13. O

    Module und Plugins mit einbinden

    Super, wenigstens mal ein Beitrag mit link ;) Im Wiki hab ich auch schon geguckt, aber leider nichts darüber gefunden wieviel man dem Router zumuten kann usw. oder ob jemand ein paar der genannten Dinge schon in Nutzung hat. Wäre aber auch nett, wenn der Admin das Thema in die richtige...
  14. O

    Module und Plugins mit einbinden

    -.- Dass ich immer so spezialsachen haben will wo sogar die Experten mit den Ohren schlackern :D Hier mal der Link zu CT http://www.heise.de/software/download/freetz/55371 Edit: Ach so es gibt da einen Unterschied... dachte das wäre beides dasselbe. Gibt es denn einen eklatanten Unterschied...
  15. O

    Module und Plugins mit einbinden

    Mhh bin ich wieder am Thema vorbei oder kennt sich keiner damit aus? oO Also meine Firmware ist bisschen älter und ich hab im Moment komische W-LAN Probleme (einfache Verbindungsabbrüche und ich kann keine Verbindungm ehr aufnehmen) weswegen ich das Ding wieder auf eine aktuelle Version...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.