Aktueller Inhalt von prof.inti

  1. P

    Gespraechsabriss bei Aufbrauchen der 1000 Freiminuten

    Möglich... nun gut. Dann müsste sich der Boardbetreiber aber mal Gedanken machen, die Ausfallsicherheit zu erhöhen. Denn es wirft immer Fragen auf, die, wenn es denn so ist, unnötig sind und euch eine schlechte Pr einbringen. Mittlerweile läuft auch mein VoIP-Telefon stabil, hatte zwar...
  2. P

    Gespraechsabriss bei Aufbrauchen der 1000 Freiminuten

    Wieso wurde mein Post vom 25.Jun.2004 um 13:10 gelöscht ? Unangenehmes Thema erwischt ?!?
  3. P

    Firmware v1.0.5.0 ist da !!

    @Monsterhase Zu deiner Infoseite "Lichtorgel ATA" vermisse ich das blinkende rote Lichtsignal. Kein Flash! Sondern jede ~ 1.5 Sekunden Dies passiert immer dann, wenn Telefonieren nicht möglich ist, z.B. nach einen reconnect des Routers...
  4. P

    Linux Kernel 2.4.x, 2.6.x, iptables

    wie kommst du auf diese ports und ranges ?
  5. P

    smoothwall. org Probleme / Nachtrag

    Hütet euch vor dem 3. Update... Dann dürft ihr nach jedem Reconnect der Verbindung (Telekom alle 24h) eure Smoothwall rebooten ! Jetzt heisst es wieder, Firewall neu aufsetzen... Das gleiche Phänomen, gab es unter fli4l Die Portweiterleitung klappt auch nicht... der Adapter kann sich...
  6. P

    Ständiger Verbindungsabbruch

    Fastpath haben wir auch nicht und es funktioniert ... Nenn uns mal deine Komponenten und Firmwareversionen
  7. P

    QoS und ATA 486

    Infos zum Thema QoS -> http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=2494&highlight=#2494 Hier findet ihr weiter unten, zwei Geräte mit QoS-Funktionalität. OT Sehr interessant, weil einen Post weiter nun folgendes stand -> Na was denn nun :twisted: => zurück zum Tagesgeschäft
  8. P

    Rechtsgrundlage: VoIP im Wlan

    Was ist aus der Sache mit Sipgates Telefonnummern geworden ? Sipgate war doch vorgeladen bei der Regulierungsbehöre für Telekommunikation und Post ? Und noch eine Anmerkung :) Wer hat den laut der Verfügung 122 aus 1997 Absatz 2... daran gedacht, dass sich WLAN zum "ich würde sagen" defakto...
  9. P

    Neue Firmware 1.0.4.63

    habe es beim entdecken direkt getestet, lief also. die ringtones sind natürlich nur fürs telefon ;) der adapter kann ja bis jetzt noch nicht klingeln.. ABER der adapter flasht jetzt in der farbe GRÜN wenn es klingelt, dies finde ich faszinierend *scherz* also nicht mehr dieses einheitliche...
  10. P

    Neue Firmware 1.0.4.63

    siehe Link in meiner Signatur :wink:
  11. P

    Pennt Sipgate? (Nummern für Österreich, Schweiz)

    auf beiden läuft der asteriks server im hintergrund, oder ?
  12. P

    Handy-Tone 286 adapter mukkt rum

    empfehle da eh allen, nach einem update den tftp rauszunehmen, denn irgendwann geht bestimmt mal was schief und dann ?!?
  13. P

    Pennt Sipgate? (Nummern für Österreich, Schweiz)

    Gehört Nikotel und Sipgate zusammen ?
  14. P

    ATA 286 und Dlink 604+

    Was für ein unbefriedigender Zustand :D "Mal ging es, mal ging es nicht.." Fehler kann man doch nicht alle auf die Hardware schieben ?!? 5004 steht in der Anleitung, aber 5004 war auch ab und an mal 5005 5006.. soll dort ein ganzer Range freigegeben werden ?!? Dies wäre ja ein Unding.. für...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.