Aktueller Inhalt von rwinckler

  1. R

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    ich habe auch die 7270v3 mit dem stick K3765-HV in Betrieb,und zwar seit dem 28.8.12,ich hatte noch keinen Ausfall Gruß Rainer
  2. R

    [Frage] Einwahlnummern Betamax: Gibt es Sperren/Gebühren etc. durch Mobilfunkbetreiber?

    kennt jemand eine Einwahlnummer,die aus dem E-Plusnetz funktioniert?
  3. R

    Voipdiscount :Deutschland nicht mehr frei

    Kurze Info:Deutschland Festnetz gehört seit heute leider nicht mehr zu den freien Zielen.
  4. R

    1&1 Handy & Internet-Flat für Bestandskunden

    Das mag sein wird aber extra Kosten,bei der Doppelfat hat man auch nur noch eine Rufnummer,welche im Preis enthalten ist,wer mehr möchte zahlt auch mehr. Das Smartdrive wird da nicht mehr angeboten. Ich habe vor eine Jahr einen Wechsel von einem billigen Tarif zu homenet 16000 gemacht,sollte...
  5. R

    Telefonkonferenz

    Die haben eine 01803 Einwahlnummer,denke hat sich dann erledigt
  6. R

    Suche ein Betamax anbieter wo man die 0180 oder 0800 rufnummer anrufen kann ?

    melde dich einfach kostenlos bei www.sipgate.de an,dann lade Geld auf,und du kannst alle 0180 Nummern zum normalen Tarif,wie auch bei der Telekom erreichen. Eine kostenlose Festnetznummer aus deinem Ort bekommst du auch noch
  7. R

    1&1 Fritz Box eintragen

    Wie ich sehe hast du den Voipdiscount als 11.Rufnummer eingetragen,die Wahlregeln gehen aber nur bei den ersten 10 Nummern,daher setze den Voipdiscount an die Stelle einer 1 & 1 Nummer dann sollte es gehen.
  8. R

    0800 nicht erreichbar

    Klar sind die kostenfrei,wenn aber das Limit auf 0 ist geht es nicht,habe es nal mit einer flatrate getestet.
  9. R

    bei welchem anbieter kann man auf 0180 anrufen?

    Es geht Z.Beispiel bei sipgate ( www.sipgate.de) oder auch bellshare,freenet,dusnet u.andere. Geht eigentlich bei den meisten Anbietern.
  10. R

    0800 nicht erreichbar

    Schau mal noch ob du ebentuell ein Limit gesetzt hast,wenn das erreicht ist oder auf 0 steht geht es auch nicht
  11. R

    0800 nicht erreichbar

    Habe gerade mal die Kundenhotline der Telekom (0800 3301000)angerufen,bei mir hat es einwandfrei funktioniert.Teste doch mal über einen anderen Anbieter ob es die Nummer noch gibt. Manche 0800-Nummern sind auch nicht von überall erreichbar
  12. R

    Rufnummer in deutschem Ortsnetz ohne Wohnsitznachweis?

    Das ist auch immer noch verboten,gibt aber Dienste,die sich nicht daran halten
  13. R

    Rufnummer in deutschem Ortsnetz ohne Wohnsitznachweis?

    Wenn ich bei bluesip auf Neuanmeldung gehe steht da: Melden Sie sich kostenlos und unverbindlich zum blueSIP Basic Service an. Nach der Anmeldung erhalten Sie per eMail die Daten für Ihren blueSIP Account und können sofort SIP-Dienste wie VoIP nutzen. Weter unten wird dann eine Münchener...
  14. R

    Rufnummer in deutschem Ortsnetz ohne Wohnsitznachweis?

    Bei www.bluesip.net gibt es eine Münchener Telefonnummer
  15. R

    Gratis anrufe bei sms-discount

    Wenn du aufladen möchtest würde ich einen anderen Anbieter der Betamxgruppe nehmen,da hast du dann Peru und zum Beispiel auch Deutschland drinne.Bei sms-discount gibt es nur wenige freie Ziele.Schaue mal bei www.poivy.com