Aktueller Inhalt von spacewalker2400

  1. S

    Wünsche für neue Firmware-Features

    warum muss man das ablehnen ? Wer zwingt dich eine solche funktion zu nutzen? Kontakte damit abgleichen und somit syncron zu halten mit jedem android smartphone wäre endgeil !!! Dann hätte ich endlich nur ein Telefonbuch zu pflegen!
  2. S

    FRITZ!Box 7270 - Firmwareversion xx.04.86 vom 17.09.2010

    Hmm ... kann ich die jetzt updaten mit der labor darauf oder muss ich nun erst zurück auf die .80 ??
  3. S

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18255 vom 08.09.2010

    [Edit frank_m24: gandalf94305 hatte doch deutlich genug darauf hingewiesen, dass Kommentare mit persönlichem Bezug hier nicht angebracht sind ... :mad:] @nowwy also bei mir hat sich in keiner labor großartig was an den werten geändert. Und den Hauptprozessor unter 70 % zu bekommen muss ich...
  4. S

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18255 vom 08.09.2010

    Genau ... der Fax Empfang wird supportet und ist wie man hier merkt auch nicht unwichtig.
  5. S

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18255 vom 08.09.2010

    T. 38 Haken ist an ... im Protokoll steht nur Fax ..aber es kommt an.
  6. S

    Neue MT-D/F Firmware 2.24 verfügbar (03.09.2010)

    @Ryker der weg ist schon richtig ... aber du musst deine Box schon eine neue Labor spendieren. da du offensichtlich die letzte final auf deine Box einsetzt bekommst du auch nur die letzte final auf deinem Mt-f
  7. S

    Wünsche für neue Firmware-Features

    raus damit ... und drei Fenster nebeneinander finde ich ebenfalls völlig daneben. In allem sieht man nur noch die Hälfte ... geht gar nicht. Warum macht man den nicht weitere Information nach unten ... auch auf einer Start/Übersichtsseite tut Scrollen nicht weh!
  8. S

    Sprach- u. Faxeingang unterscheiden

    Bei sipgate eine eigene Nummer buchen (kostenlos) und diese Nummer als Faxnummer in der Fritte einrichten. Fertig