Aktueller Inhalt von spooky1980

  1. S

    SIP Türfreisprechstelle an Fritzbox ???

    Hallo Also zum Thema Energie hab ich mich gerade noch durch die Datenblätter gearbeitet. Für die Commend Sprechstellen sind "Leistungsaufnahme: 1,4 W im Ruhezustand ca. 1,7 W bei Gespräch (abhängig von Lautstärke)" angegeben. Das sind so 3¤ im Jahr und liegt in der Größenordnung von unserem...
  2. S

    SIP Türfreisprechstelle an Fritzbox ???

    Commend bietet seit neuestem auch eine sehr wertige SIP Sprechstellen Serie an. Ich hab mir die aus gegebenen Anlass auf der letzten Cebit angeschaut und war besonders von der Lautstärke beeindruckt. Preislich liegen die bei ca. ¤450,- bis ¤700,- je nach Variante. Details gibts hier...
  3. S

    FW 2081 ist online

    So, ich beantworte meine Frage von oben mal selber: Sobald ein Gigaset Repeater an einer Basis angemeldet ist, geht kein G722 mehr. :-(
  4. S

    FW 2081 ist online

    Ich hab da mal ne Frage. Da meine S450 Basis jetzt ja scheinbar G.722 kann, mein SL37H das ja auch ist ja die Welt wieder in Ordnung. Ich benutze aber einen Gigaset Repeater. Geht da G.722 auch drüber oder wie ist das?
  5. S

    FW 02070 ist online

    Ich schon, denn meine Freundin braucht jetzt auch ein G.722 fähiges Endgerät. :)
  6. S

    FW 2081 ist online

    Hääää, was? Unterstützt die S450 IP Station jetzt HDSP?
  7. S

    Neue Gigasets: Serie C470 und S670 mit und ohne AB, IP, ISDN

    Oder vielleicht doch nur Handset...?
  8. S

    S450 IP Basis tot. Sporadische Antworten auf Ping. Kein FW-Update.

    Ich hätte interesse am Netzteil. :-) PM genügt.
  9. S

    [FRAGE] Schlechte tonqualität bei Snom190 und G726-32?

    Jo, man sieht ja im SIP-Trace was ausverhandelt wird. :)
  10. S

    [FRAGE] Schlechte tonqualität bei Snom190 und G726-32?

    Also bei mir passierts mit nem Siemens C450IP als Gegenstelle. Wenn die sich den G726 aushandeln ist das reproduzierbar jedes mal der Fall. G711 funktioniert zwischen snom und siemens super. Auch G726 von snom zu sipgate und siemens zu sipgate funktioniert. Nur wollen halt die zwei nicht...
  11. S

    [FRAGE] Schlechte tonqualität bei Snom190 und G726-32?

    Ich hab das gleiche Problem. :-( Dürfte sich um einen Bug in der Firmware handeln.
  12. S

    403 Forbidden mit Sipgate am Snom

    Hab grad von Sipgate den selben Tipp bekommen, und siehe da es funktioniert wieder! :-)
  13. S

    403 Forbidden mit Sipgate am Snom

    Hallo Ich weiß nicht mehr so recht weiter. Mein Snom 190 kann sich seit neuestem nicht mehr bei Sipgate.de und Sipgate.at anmelden. Es kommt bei beiden Accounts "403 Forbidden". Auch der testweise angelegte Account meiner Schwester funktioniert bei mir nicht. Das schräge ist, dass andere...
  14. S

    [AT] Regulierungsbehörde verlangt Abschaltung meiner Rufnummer

    Ich prinzipiell is es mir ja egal, ob ich 01... oder 0720... als Telefonnummer habe. Nur was an der 0720 einfach uninteressant ist das Angerufen werden. Die Telekom Austria verlangt ja üppige 60Cent in der Minute... Als ich mich bei der RTR wegen den Abschalten der 01 und den Kosten der 0720...
  15. S

    Babble Guthaben einfach weg

    Jungs, das Problem ist, dass sie die AGB's im Nachhinein geändert haben und keinen bestehenden Kunden (zumindest mich nicht) darauf hingewiesen haben. Und so war dann das Guthaben auf einmal weg. Bei Nachfrage gabs ein paar freundliche Zeilen und nen Link auf die geänderten AGB's. Gefehlt hätte...