Aktueller Inhalt von tfi

  1. tfi

    Stay Connected mit QSC

    ...das würde mich auch interessieren... Jetzt, wo QSC eine Telefon-Festnetzflatrate kostenlos mit dazu gibt, ist das doch ein Thema.
  2. tfi

    [Erledigt] Sipgate-Störung?

    erledigt Tja, nun habe ich mal einen Router-Neustart gemacht und alles geht wieder. Nach vielleicht 30 Fehlern am HT ist das nun das erste mal, dass der Fehler in meinem System liegt. Bitte um Entschuldigung für die Fehlmeldung.
  3. tfi

    [Erledigt] Sipgate-Störung?

    Kriege keine Verbindung zu Sipgate (0531). Mein HT 286 blinkt nur rot. Problem ist eben aufgetreten, mehrere Neustarts haben nicht geholfen.
  4. tfi

    [Erledigt]seit 07.07. 00:20 Keine Registrierung möglich

    Tja, also ich habe mit meinem Adapter die Verbindung über Nacht verloren und kann nicht mehr connecten. Das heisst weder telefonieren, noch angerufen werden. Anmeldung auf der sipgate-Homepage ist auch nicht möglich.
  5. tfi

    QSC 2300

    [Werbung on] Das kann ich nur bestätigen; neben dem dicken Upload glänzt QSC ja auch mit genialen Pings und S-DSL-Technik! (Da sind die Pings auch noch genial, wenn nebenbei Filesharing oder ähnliches läuft....) [Werbung off]
  6. tfi

    Webportal down ?

    Also, ich kann mich auf der sipgate-Website auch nicht einloggen. Gespräche ins Festnetz klappen auch nicht.
  7. tfi

    0511 gestört

    Adapter blinkt rot, nix geht mehr...
  8. tfi

    RegTP: Ortsnetzrufnummern bei VoIP

    Bei Sipgate gibt's noch keine neuen Infos. Anmeldungen scheinen noch möglich zu sein.
  9. tfi

    Offizielle Sipgate Störung zwischen 18:09 und 19:09

    ...geht bei mir auch wieder... Happy End! (?)
  10. tfi

    Offizielle Sipgate Störung zwischen 18:09 und 19:09

    19:15 und keine Verbesserung, Neustarts helfen nicht... Scheint sich nicht von selbst lösen zu wollen...
  11. tfi

    Offizielle Sipgate Störung zwischen 18:09 und 19:09

    ...geht mir ganz genau so...Neustart hilft auch nicht... Aber: es ist ja gleich 19:09 ... :motz:
  12. tfi

    Sipgate und File Sharing

    Habe auch schon reichlich Tests hierzu gemacht. Insgesamt denke ich, daß QoS hier keine Lösung bringen kann, denn bei A-DSL-Verbindungen werden ja auch die Pings rapide schlechter bei steigender Anzahl offener Verbindungen. Hinzu kommt die Unfähigkeit der meisten Hardware-Router, mit mehr als...
  13. tfi

    Wieder Störung bei Sipgate

  14. tfi

    Wieder Störung bei Sipgate

    Heute morgen bemerkte ich, dass mein HT permanent rot blinkt; natürlich ist kein Telefonieren möglich. Die Webseite von Sipgate läßt sich zwar laden, aber ein Einloggen ist dort nicht möglich (Fehlermeldung: ! can't connect to sql server). Ich vermute, daß hier ein größeres Problem sein...
  15. tfi

    Nach Anwahl kein Downstream

    In einem anderen Thread wurde ein Link zu einem TFTP-Server (217.20.120.121) für die aktuelle Version gepostet (Und schon wieder ne neue Firmware... 5.9). Mittlerweile habe ich auch eine Antwort von Sipgate bekommen; auf dem Gateway war der Codec (G.726) noch nicht installiert, die wollen das...