Aktueller Inhalt von tmg

  1. T

    ISDN Anschluß bei ALICE -- Ist VoIP Lösung (mit Problemen), kein ISDN

    Ich habe ein kleines Update: Nach ca. 4 Monaten, scheint es endlich stabil zu laufen. So wie ich es beobachtet habe, wurde ein Firmware-Update auf das Modem gespielt. (Power-Lampe leutete ca. 2 Minuten ROT) Telefonieren und DSL funktioniert gut und seitdem tadellos. Eingehende Faxe...
  2. T

    ISDN Anschluß bei ALICE -- Ist VoIP Lösung (mit Problemen), kein ISDN

    Notlösung: Zeitschaltuhr dazwischen. (Tipp von der Hotline = Armutszeugnis) Die Modem-Kombi schaltet jetzt Morgens um 5 Uhr für 15 Minuten ab....dann wolln wir doch hoffen, dass die Leitung knappe 24 Stunden durchhält. Falls nicht, kann ich nur sagen: 4 Wochen Kündigungsfrist!
  3. T

    ISDN Anschluß bei ALICE -- Ist VoIP Lösung (mit Problemen), kein ISDN

    Ich habe Alice Fun flat / analog vor zwei Tagen bei meinem Schwiegervater im Betrieb angeschlossen. Und kann ihn Heute schon nicht mehr erreichen!!! Bei einem Anruf bei der Alice-Hotline kam heraus: Das Problem ist bekannt und wird vorraussichtlich bis zum DEZEMBER gelöst sein (?!). Lösung...
  4. T

    [Gelöst] von Freenet nach Sipgate

    Das Problem besteht schon seit Monaten und nicht wird getan Die scheinen einige Routing-Probleme zu haben!!!! Ich selber bin bei Sipgate und habe kaum Probleme, meine Tante hat aber freenet iPhone und da geht nichts! Es ist langsam zum verrückt werden. Wir haben da mittlerweile 3 Mails mit...
  5. T

    Was vermisst Du noch bei Sipgate?!

    Ihr seid ganz schön vom Thema abgekommen. Ich vermisse bei Sipgate noch die Möglichkeit im Telefonbuch IPs abzuspeichern und dementschprechend anzurufen. Denn schliesslich habe ich ein IP Telefon ;) Auch name.dyn-dns.org:PORT wäre schön, ganz zu schweigen von sip:[ID]@provider.com
  6. T

    von Sipgate nach gmx telefonieren ?

    Das würde mich auch interessieren. Ich weiss, dass man mit sip:[SIP-ID]@sipgate.de von anderen Netzen einen Sipgate-Teilnehmer erreichen kann, aber umgekehrt auch? Ich möchte beispielsweise eine QSC Nummer erreichen, sollte mit sip:[TELEFONNUMMER]@qsc.de klappen (evtl sogar kostenlos?)...
  7. T

    Ich kann angerufen werden, aber komme nicht raus...

    Nebenstelle? Also ich habe für die Internettelefonie zwei Anbieter eingegeben. 1. freenet 2. sipgate Habe dann das telefon für sipgate in "FON2" gestöpselt. FON1 ist z.Zt. nicht belegt. Ich habe an der FritzBox auch kein ISDN Kabel oder sonstiges, es geht lediglich ein Kabel vom Splitter...
  8. T

    Ich kann angerufen werden, aber komme nicht raus...

    Kein Router, aber es schient mir auch kein problem der FritzBox zu sein, da ich ja angerufen werden kann...ich komme einfach nicht dahinter, woran das liegen kann. Hat denn sonst keiner das Problem gehabt?
  9. T

    Ich kann angerufen werden, aber komme nicht raus...

    Zur Sache: FritzBox! Fon (firmware 06.03.90) mit freenet 5GB DSL-Tarif Internet funktioniert soweit. Internet-Telefonie eingerichtet: sipgate.de unter www.sipgate.de zeigt das Symbol, das mein Hardware-Endgerät online ist und die FritzBox zeigt unter Übersicht ebenfalls, dass sipgate...
  10. T

    Online-Status Symbol

    merkwürdig, jetzt klappt bei mir auch ;) hab wohl irgendwas verpennt. ich glaub ich hatte die klammer } vergessen...kommt ja mal vor ;)
  11. T

    Online-Status Symbol

    ok, danke. habe ich mir leider schon gedacht ;(
  12. T

    Online-Status Symbol

    md5("") = d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e http://de.wikipedia.org/wiki/Message_Digest_Algorithm_5 Jetzt bin ich schlauer ;) Natürlich kann man die IF-Abfrage vor die Erstellung des MD5-hash setzten, muss jeder selber wissen. so funktionierts ja auch...und im prinzip frage ich damit...
  13. T

    Online-Status Symbol

    hehe, ja. das wäre ganz nett, wenn es funktionieren würde. ich weiss nicht warum, aber die Abfrage $sid != "" bringt leider NICHTS. Ich weiss, das klingt komisch, aber auch wenn $sid NULL ist, gibt er mir unten diesen von mir abgefragten Dummy-MD5-hash (d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e) aus...
  14. T

    Online-Status Symbol

    ich bin von natur aus ein ehrlicher mensch und habe nicht einmal im ansatz an phishing gedacht, bis du es hier geschrieben hast. trotzdem hast du recht, hier der quelltext: Sipgate.de - meine Daten <table border=1> <form action="sipgate.php" method="POST">...
  15. T

    Online-Status Symbol

    Weiss jemand wie ich den Status eines freenet IPhone anzeigen kann? Ihr habt alle so schöne Status-Icons von diversen Anbietern, aber von Web.de und freenet habe ich so etwas noch nicht gesehen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.