Aktueller Inhalt von uwe99

  1. U

    2 Fritz!Boxen hintereinander schalten

    ich hatte das genauso vor, habe aber jetzt die Möglichkeit vor der 1. FBF(7050) den alten Router wieder zu setzen. Wenn ich an den Router parallel eine 2. FBF(7050) anstecke, muß man dann trotzdem solche Umbauten vornehmen, sprich die Ports ändern?
  2. U

    Erfolgreiche Reichweitenerhöhung

    Ich bin zwar mehr Leser aber diesmal möchte ich euch dies mal zeigen. Der eine oder andere hat sicherlich ein paar Versuche hinter sich aber das folgende Beispiel zeigt das es auch notfalls billiger geht. In einem anderen Fall gab es schlechte Verbindung in einem neuen Wohnhaus mit...
  3. U

    FBF Ata hinter FBF Wlan

    Danke. Habe grade bei Sipstore gelesen, dort wird erwähnt das die ATA hinter einem Router eingesetzt werden kann.
  4. U

    FBF Ata hinter FBF Wlan

    Ich habe das selbe vor mit der ATA, da ich aber nur den einen Account von 1und1 benutze wollte ich wissen wie die Konfiguration von der ATA durchgeführt wird zwecks VOIP Zugang. Da die Box als Router funzt müßten die Zugangsdaten auch dort eingetragen werden, oder kann das abgeschalten werden da...
  5. U

    FRITZ!Box Fon ATA nach der Fritz Box fon WLAN 7050

    ich werde mal dort weiterlesen. http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=26917
  6. U

    FRITZ!Box Fon ATA nach der Fritz Box fon WLAN 7050

    Zur Zeit ist die 7050 im Einsatz. Da DSL 100m weiter weg nicht mehr verfügbar ist bin ich grad dabei ein Kabel(Belkin) zu legen. Ich hab auch schon die Reichweite getestet, mit der 7050 komme ich nur 60m, klemme ich jedoch ein Switch reicht es für die ganze Länge. Soweit so gut. Am anderen Ende...
  7. U

    ATA286 an FBF WLAN

    1&1 bietet auf seiner Seite ein Softphone an von der man vom PC aus telefonieren kann und der hängt ja auch am Lan bzw.WLan.
  8. U

    ATA286 an FBF WLAN

    Durch diverse Versuche die Reichweite vom analogen Telefon, welches an einer XI420 angeschlossen ist das wiederum an der FBF, zu erhöhen komme ich zu dem Schluß das dies nicht das wahre ist bzw. nicht funktioniert. Da aber per Netzwerk ganz andere Mögilkeiten bestehen, frage ich nun ob es...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.