FRITZ!Box Fon ATA nach der Fritz Box fon WLAN 7050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uwe99

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zur Zeit ist die 7050 im Einsatz. Da DSL 100m weiter weg nicht mehr verfügbar ist bin ich grad dabei ein Kabel(Belkin) zu legen. Ich hab auch schon die Reichweite getestet, mit der 7050 komme ich nur 60m, klemme ich jedoch ein Switch reicht es für die ganze Länge. Soweit so gut. Am anderen Ende möchte ich eine ATA einsetzen. Ist dies ohne weiteres möglich, wie ist das mit der Einwahl und der Konfiguration an der ATA da sie wie ein Router funtzt. Ich möchte auch nicht die Gefahr laufen durch Mehrfacheinwahl da hier 1&1 dies extra berechnet und nicht unterbindet. Wenn es noch andere Produkte gibt welche eventuell besser sind bin ich für jede Lösung dankbar.
 
War ja nicht bös gemeint. Dieser Thread ist mir irgendwie durchgegangen und ich habe ihn erst gefunden, als ich nach Antworten für Opilein gesucht habe.

So hat uwe99 ebenfalls schon mal einen Einstieg in das Thema.

Ich hatte beide Threads offen gelassen, weil im anderen schon Antworten standen und uwe99 vielleicht noch Zusatzfragen wegen seiner "langen Leitung" hat. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.