Aktueller Inhalt von uznotka

  1. U

    [Frage] Automatisch wählen

    Hi, ich habe es selber gefunden, es nennt sich PLAR Hier mal die Cisco Anleitung dazu: Configuring Private Line Automatic Ringdown (PLAR) You can configure Private Line Automatic Ringdown (PLAR), so when the user goes off hook (or the NewCall softkey or line key gets pressed), the phone...
  2. U

    [Frage] Automatisch wählen

    Hi, ich habe einen Cisco Fallmanager in der Version 8.0 im Einsatz und würde gerne ein Telefon so einstellen das es automatisch eine Bestimme Nummer wählt wenn der Hörer abgenommen wird. Über Hilfe ob und wie das funktioniert/eingestellt wird wäre ich sehr dankbar. Vielen vielen dank Gruß
  3. U

    [Problem] Interne Weiterleitung durchbrechen

    Super vielen dank, läuft jetzt wieder.
  4. U

    [Problem] Interne Weiterleitung durchbrechen

    Ich habe nur die Hardware durch Virtuelle Maschinen ersetzt und setzen jetzt anstatt SCCP Sie ein, ansonsten ist alles gleich geblieben.
  5. U

    [Problem] Interne Weiterleitung durchbrechen

    nein ist die gleiche Callmanager Version.
  6. U

    [Problem] Interne Weiterleitung durchbrechen

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines problemchen mit meinem Callmanager. Ich habe einen Callmanager in der version 8.0 neu Installiert um Alte Hardware zu ersetzen. Es klappt auch alles wunderbar, ausser eine Kleinigkeit. Früher war es so das wenn Teilnehmer 1 auf Teilnehmer 2 umgeleitet...
  7. U

    Cisco Jabber IM

    Hi Leute, ich hab nen kleines problem mit Cisco Jabber. Ich habe Cisco Jabber auf einigen Rechnern Installiert und generell funktioniert auch alles, doch bei ein paar Leuten fehlt unter Optionen/Telefonkonten der Eintrag Telefonservices. (dort steht nur Voicemail) Vielleicht hat ja...
  8. U

    [Frage] Intern / Extern unterscheiden

    Hi, ich habe eine kurze frage. wenn ich jetzt meinen Arbeitskollegen neben mir anrufe und die komplette Rufnummer wähle (also vorwahl+Kopfnummer+Durchwahl), kann ich das im Callmanager so einstellen das es trotzdem ein Interner call bleibt? Wenn ja wäre ich für tipps wie ich das machen kann...
  9. U

    [Frage] Unbekannte nummer umleiten

    Hi, ich habe folgende Frage: wie kann ich einstellen das wenn jemand von Extern oder Intern eine nicht vorhandene Rufnummer/Durchwahl anruft dieser zu einer bestimmten durchwahl weitergeleitet wird oder einen bestimmten text hört? Es geht um den Callmanager 8.0. Vielen dank schon mal für...
  10. U

    [Problem] Update von Callmanager 6.1 auf 8.0

    Hi, ich habe ein Update von Callmanager 6.1 auf 8.0 gemacht was auch super geklappt hat. Jetzt habe ich nur das Problem das zwischendurch die Durchwahlen nicht mehr funktionieren, d.h. der Anrufer hört kein Freizeichen und bei mir werden die anrufe nicht signalisiert. Das Problem tritt auch...
  11. U

    [Frage] Core PBX Routing

    Hi, ich habe jetzt schon desöfteren gehört das anlagen das core pbx routing können/machen. Was ist das eigentlich? Vielen dank
  12. U

    Ata 187

    Hi, ich habe ein Callmanager mit der version 6.1.2.1106-1 und versuche verzweifelt eine ata187 box ans rennen zu bekommen. Bis jetzt hatte ich immer ATA186 die auch einwandfrei liefen. Jetzt gibt es die aber nicht mehr und ich bin auf ATA187 umgestiegen, leider bekomme ich die nicht in den...
  13. U

    [Frage] Telefone im Netz auslesen

    Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine möglichkeit/Tool um alle Cisco Telefone in einem Netzwerk auszulesen? Ich bräuchte folgende Informationen: das modell, die Seriennummer und wenns geht den eingerichteten user/Telefonnummer. Vielen dank
  14. U

    Automatischer Ansagetext

    Hi, ich müsste eine Virtuelle Nummer im Callmanager 6 einrichten die eine automatische Ansage abspielt z.B sie rufen ausserhab der Geschäftszeiten an.. leider hab ich das nicht geschafft. Vielen dank
  15. U

    Wartemusik

    Hi Zusammen, ich habe neue Wartemusik in meinem Callmanager eingespielt aber leider hört man die nicht. Ich habe den callmanager mit der Version 6.1.2.1106-1 und habe unter Media Resources/MOH Audio File Management eine Wav mit PCM 44KHz 16Bit Stereo eingespielt, er hat mir auch keine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.