Aktueller Inhalt von yamiyi

  1. Y

    Diverse Sipgate-Probleme - bin ich die Einzige?

    Hm, normalerweise merke ich das ja auch nicht, wenn ich nicht gerade telefonieren möchte. Und wenn jemand versucht mich anzurufen, dann kriege ich das ja auch nicht direkt mit. Und, jetzt wo du das mit den Log-Einträgen sagst: Gestern hatte ich diesen Logeintrag: Anmeldung der...
  2. Y

    Diverse Sipgate-Probleme - bin ich die Einzige?

    Hm, find ich irgendwie rätselhaft. Ich habe eigentlich monatelang keine Änderungen vorgenomen und es hat alles sehr gut funktioniert. Vielleicht ist Sipgate nicht dafür verantwortlich :( Sipgate teilte mir mit, "....dass uns Ihr Router nach einem IP Wechsel die aktualisierte IP Adresse nicht...
  3. Y

    Diverse Sipgate-Probleme - bin ich die Einzige?

    Hallo, ich bin mittlerweile total entnervt von Sipgate! :( Mal kann ich keine ausgehenden Gespräche führen, Gespräche annehmen geht. 1 Stunde später z.B. ist der Spuk vorüber. Am nächsten Tag dann das Ganze umgekehrt: Ankommende Gespräche kommen nicht rein (nicht erreichbar) – aber ich...
  4. Y

    Verwendung einer 2. Leitung

    Okay, alle Wahlregeln kann ich nicht löschen, da mind. 2 Notrufnummer in der Box bleiben. Hatte vorher noch eine zusätzlich für Mobilfunk und habe die jetzt mal rausgenommen. Danach hat es zwar so funktioniert, jedoch würde ich doch ganz gerne die Wahlregeln verwenden. Kann es denn sein...
  5. Y

    Verwendung einer 2. Leitung

    Hier hatte ich mich falsch ausgedrückt: Die Box kann natürlich mehrere MT managen, aber ich meinte in diesem Fall: Leitung! War von mir falsch bezeichnet. Sorry. Bei Kabel hat man in der Regel - wenn es ein älterer Anschluss ist - einen analog Anschluss. Und ich habe die Basis ja schon längst...
  6. Y

    Verwendung einer 2. Leitung

    Das war mein 1. Versuch. habe allen MT die 12345 zugewiesen. Die Betamax Nr. lautet anders. Ohne Erfolg.
  7. Y

    Verwendung einer 2. Leitung

    Ganz richtig andilao!! Laut AVM gestern abend ist dies nämlich gar nicht möglich! Nur so wie von dir erwähnt! Warte jetzt auf eine weitere Info von AVM
  8. Y

    Verwendung einer 2. Leitung

    Ich habe nun die MTs direkt an die DECT angeschlossen. Funktioniert auch recht gut. Allerdings schaffe ich es nicht, der FB zu sagen, dass immer die analoge Leitung benutzt werden soll und nur wenn diese besetzt ist, dann der Betamax Account verwendet werden soll.:confused: Ich habe Internet...
  9. Y

    Verwendung einer 2. Leitung

    Es handelt sich dabei um die Anlage bei meinen Eltern. Wahrsch. werde ich jetzt alle MTs an die DECT der FB anmelden. Das dürfte auch sehr gut funktionieren. Sollten weitere Probleme auftauchen, melde ich mich erneut. Aber ich gehe davon aus, dass es in der beschrieben Kombination keine Probleme...
  10. Y

    Verwendung einer 2. Leitung

    Hi, ja du hast recht - so habe ich gemacht. Mir ist das gerade auch aufgefallen, dass das wohl der Fehler ist und ich am besten das andere Mobilteil an die DECT der FB anschließe. Schneinbar kann die Basis nur 1 MT managen und nicht zwei. Bei einer Telefonanlage wäre es sicher anders...
  11. Y

    Verwendung einer 2. Leitung

    Ist es möglich, der FB die Anweisung zu geben, beim Raustelefonieren einen Betamax-Account zu verwenden, wenn die einzige analoge Festnetzleitung (Kabelanschluss) belegt ist? Wenn ja, wie? Ich habe schon die Einstellungen bei Wahlregeln auf "Internet: automatisch" gesetzt. Das nutzt aber...
  12. Y

    Kein Paypal verfügbar?

    Hallo tayfun84, das könnte natürlich sein, dass man mit PayPal nur einen Account bezahlen kann. Entspräche jedenfalls dem Ergebnis. Danke für deine Info.
  13. Y

    Kein Paypal verfügbar?

    Ich hab ja oben schon gesagt, dass ich bereits seit langem per Lastschrift von meinem Konto bei Paypal bezahle. Diese Lastschriftbezahlung geht nur mit einem verifizierten Konto. Daran kann es also nicht liegen. Und ob die die Kreditkarte ungültig ist, ist eigentlich egal. Da sie abeglaufen...
  14. Y

    Kein Paypal verfügbar?

    Hallo Gutty, hm, es wundert mich, da Poivy-Aufbuchungen per Paypal einwandfrei klappen. Außerdem wird ja nicht meine Kreditkarte bei Paypal belastet sondern per Lastschrift mein Bankkonto. Ich sehe an deiner Signatur, dass du an der Costa Brava lebst oder wohnst. Darf ich dich evtl. mal...
  15. Y

    Kein Paypal verfügbar?

    Jetzt wo du es sagst: Es ist zwar eine Kreditkarte hinterlegt. Die ist aber schon vor ca. 1 Jahr abgelaufen abgelaufen. Die Kreditkarte wird auch gar nicht zur Zahlung verwendet. Die buchen bei mir immer vom Bankkonto ab. Ich bin noch bei Poivy. Dort funktioniert die Zahlung über PayPal...

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via