[SOT] Feature Request / 2 Do List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mir wünschen, daß es im Fileexplorer die Möglichkeit gibt eine Datei mittels Fernbedienung zu löschen (mit Ja/Nein Bestätigung versteht sich).

Was Zusätzlich nett wäre: Im FileExplorer Dateien per Fernbedienung in ein vorher in der SOT.ini festgelegten Archiv-Folder verschieben. Wäre super praktisch um gesehene Filme, die man behalten will, wegzuräumen.
 
So, jetzt mein Feature Request:
...
2. Unterstützung für das Matroska Videokontainerformat (.mkv) mit dem Untertitel und Kapitel in mpeg4-Filmen möglich sind.
Der TCPMP-Player unterstützt laut Feature-List dieses Format, aber im FileExplorer ist diese Endung mit keinen Programm verknüpft. Kann man das noch ändern?

@morebeat
zu 2.
Ich habe auch schon danach gefragt, Habe jetzt erstmal alles in *.avi umbenannt. Kapitel gehen trotzdem im TCPMP

gruß
odd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, danke! Werd ich direkt mal ausprobieren.
 
was ich evtl. als Feature sehr gut und interessant fände, wäre, wenn man den Mauszeiger mit den 4 Steuertasten auf der FB bedienen könnte. Der Mausklick könnte dann über ok stattfinden. So könnte man den TCPMP und den IE einfach steuern/ beenden, ...

Gruß wavemaster01
 
Suchfunktion Netzwerk MP3

Hallo,

was ich mir wünschen würde da ich sehr viele MP3 Dateien habe eine Suchfunktion in der Netzwerkliste wenn das möglich wäre.

Gruß
Stefan
 
1.) Welche Laufwerke wurden verbunden / Fehler Status 53, u.s.w. (bessere Darstellung von diesem : Bootscreen)

Wie wäre es wenn wir diese Möglichkeit als Info in den Syteminfo anstatt dem Bootscreen zusätzlich sichtbar machen würden ?

Hintergrund : Viele (gerade unsere Neuen ) behaupten das die Fehlermeldungen zu schnell durchlaufen und so könnte man nochmal nachsehen was die Box gemacht / verbunden hat und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
da habe ich ein kleines Problem, da dies der Output von der Console ist und ich nicht weiß wie ich da herankomme :-(, ich beles mich mal ob man den Output irgendwie auch als Datei schreiben kann.

EDIT:

Es funktioniert :)

ich versuch jetzt mal was zu basteln

EDIT2:

gebastelt, getestet und eingebaut :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber die "richtige" Idee ist mir noch nicht gekommen
 
Mediaexplorer statt Fileexplorer ?

Hallo,

ich finde den Mediaexplorer von strammermax ganz toll. Allerdings stimmen dann die Dateiverknüpfungen nicht mehr und er startet auch immer im root-Verzeichnis. Könnte man den nicht einfach statt des Fileexplorers einsetzen ? Der WinCE-eigene ist ja nun wirklich keine Augenweide.

cu
wynn
 
Internet Radiosender als MP3 speichern

@NEELIX,

nach deiner Bitte um neuen Input will ich dich gar nicht lange warten lassen :):):) Internet Radiosender als MP3 speichern ;)

Kannst du den Filexplorer nicht mit so ner tollen Funktion erweitern ?

Quellcode für C# habe ich schon gefunden Link

:habenwol:

angryjack
 
Sot 0.4.0.9

Hallo Zusammen,

kann über den Download Link für IP1101 zwar runterladen, aber beim entpacken erscheint eine Fehlermeldung:
\SOTClient_v0.4.0.9_IP1101.zip: Unerwartetes Archivende.
Es scheint als wäre das ZIP beschädigt, oder ich mache was falsch.

Siggi1006
 
ich habe den Download eben nocheinmal getestet, er funktioniert und auch die Dateien ließen sich problemlos entpacken.
 
@Neelix:
Ich hatte das gleiche Problem! Da mein neuer Provider das DSL noch nicht freigeschaltet hatte, versuchte ich den Download mit dem Notebook über das analoge Modem oder auch mit dem Handy als Modem:
Bei keinem der ingesamt 7 Versuche konnte ich den SOTClient vollständig downloaden. Der Download-Manager konnte abgebrochene Downloads nicht fortsetzen. Der scheinbar vollständige SOTClient, immer so zwischen 2 und 5 MB groß, ließ sich dann, ganz klar, mit o.g. Fehlermeldung nicht entpacken.

Im Moment surfe ich wieder mit DSL ( Übergangs-Zugangsdaten ), und siehe, der Download hat gerade funktioniert :):):), und ich habe endlich den neuen SOTClient.
 
War das gleiche Ergebnis:noidea:
 
komisch, kann es sein das der Download einfach abgebrochen ist.
Das Script läßt eine Downloadfortsetzung nämlich nicht zu
 
Ja,
Ich denke schon, den die nichtfunktionierenden SOTClients hatten immer eine Größe von bis zu ca. 5 MB. Der vollständige SOTClient hat 7.652 kByte.
 
ich habe jetzt auf die schnelle noch eine Ergänzung im Downloadscript eingebaut, die Dateigröße wird jetzt mit übetragen, eventuell machte der Browser bei zu langer Pause einfach Schluß.

Kannst Du es irgendwie testen (nochmal auf Modembetrieb gehen ;-) )
 
Ok, Ich gebe dir dann bescheid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,649
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.