[SOT] Feature Request / 2 Do List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M.A.M.E auf der Thomson IP1101 ?

Ich hab hier schon mal nachgefragt ob sowas machbar ist. vieleicht ist hier ja wer, der sich im stande sieht m.a.m.e. so umzusetzen, daß es auf der box läuft.
es gibt zwar schon eine portierung auf ce aber leider die falsche plattform.
es muß ja nicht zwingend die aktuellste version sein, die portiert wird, da ja auch die rechenleistung der box begrenzt ist.

:bahnhof:

:habenwol:
 
So, wieder mal was gefunden ;-) :

SOT-Audio:
Wenn man, während ein Song mit SOT-Audio abgespielt wird, im Verzeichnisbrowser einen übergeordneten Ordner anwählt, und dann in diesem Ordner 'OK' auf der FB drückt ( also nicht erst durch 'Pfeil unten' etwas auswählt ), stürzt die Box ab:

Fehler
SotClient.exe
ArgumentOutOfRangeException
 
Hallo NEELIXThomas,

ich hätte auch einen Vorschlag für die nächste Release. und zwar könnte man es doch ändern das man:

1. die Boutten Hover in und hover out auch seperat für jeden menüpunkt einzeln Einstellt über die Sot.ini
2. GIF-Unterstützung für die SOT-Oberfläche (Macht Styles wesentlich leichter zu erstellen)
3. Uhr An und abschaltbar per SOT.ini

Das wäre echt schön wenn du das machen könntest

:cool: MFG Lord-EXE :cool:
 
Ich hätte da auch noch einen Wunsch :

Wurde schon offt gefragt, aber .... Wie wäre es mit einer Lösch-Funktion im File-Explorer per Fernbedienung ?
 
So, eventuell wieder mal etwas:

SOT-Audio:
Wenn ich bei Ende eines Liedes mit dem Verzeichnis-Browser auf einer Ordner-Ebene bin, stürzt mir die Box ab.

Fehler
SotClient.exe
ArgumentOutOfRangeException
 
Hallo Mr. Sot :),

meinen Wunsch Internetradiostreams als MP3 zu speichern hast du wohl nicht gelesen oder einfach noch keine Zeit gefunden....

Hier ist der Link

Ich lasse da nicht locker ;) denn das wäre echt eine Kracherfunktion !

:habenwol:

angryjack
 
hallo kann mir jemand bei der installation des sot clients helfen
 
Hallo casanxy und gleichzeitig ein Herzliches
sd10.gif

hier im Forum !

Klar !

Schau mal hier : Alles zum Thema SOT und ip1101

Es gibt drei Arten der Installatun (sind alle auf der Seite beschrieben). Ich empfehle immer diese :Installation mit Hilfe der Install.exe
 
Hallo

was ich noch Interresant fände wäre ein Torrent Client.
Oder ein Rapidshare usw. Downloader.
So das dann die Datein auf eine Externe Festplatte kommen würde.

Wäre Aufgrund des Stromverbrauches sehr Sparsam.

Sagt mir mal wie sehr die Box Java unterstützt, wenn das jemand weiß.

Ich gucke mal was ich machen kann, mit Windows CE habe ich mich auch schon etwas Beschäftigt.
 
Ich habe eine Fritzbox noch, aber diese hat zu langsames Wlan. Daher nicht im Betrieb

Ich brauche 300 Mbit Wlan um meine 32 K Leitung zu nutzen voll.

Kabel kommt bei mir nicht in Frage, da ich nur an Laptops Surfe.

Meine Maxdome Box ist aber am Netzwerk dran.

Daher wäre ein Torrent Client ganz nützlich, obwohl ich Torrent nur einmal im Jahr nutze.

Nützerlicher wäre sowaswie jdownloader, also Rapidshare und co.

Könnte man über nacht alles Laden lassen.
 
Ich brauche 300 Mbit Wlan um meine 32 K Leitung zu nutzen voll.

[OT] Ich mag mich ja Irren, aber wir reden doch über ein Kabel-DSL mit 32.0000 Bit/sec, oder ? Das sollte eine WLAN-Verbindung mit 54.000 Bit / sec. doch völlig ausreichen. [/OT]
 
Nein

Das sind Maximale Angaben.

54 MBit Brutto

Netto kommt ein 54 MBit Wlan auf 20 Mbit so.

Und das bei guten Empfang ;)


Wlan 300 Mbit erreicht so 120-160 Mbit :)

Dank der MiMo Technik ist der Empfang dazu auch noch besser als der vom alten Wlan.

Habe aber einen Router von einem anderen Hersteller, daher kommt die Fritzbox nicht in Frage und die neuste Fritzbox ist mir zu teuer
 
[OT] OK, jetzt verstehe ich deine Rechnung ! [/OT]
:doof:
 
Ich habe auch noch eine Idee ;)

Wie wäre es mit einem Musik Tausch Portal ? Also die Dienste gibt es ja schon.
Ich meine keine Tauschbörse, sondern Legal unter Freunden Musik Tauschen.

Ich kenne da einige Dienste

http://simfy.com/

Man kann sicher auch eine Verriante die ohne Flash geht, oder anpassen mit den Portalen ausmachen ;)

Die Portale von diesen Diensten sind meistens sehr nett und freuen sich wenn sie den Dienst bekannt machen können.

Ich weiß nicht wie das bei Filmen aussieht, das Tauschen von Filmen unter Freunden Legal ist ^^
 
ISO/nrg Unterstützung

Hallo,

da ich vorhabe mir ne IP1101 ans Bett zu stellen und auf meiner USB HDD fast ausschließlich ISOs drauf habe habe ich dazu mal 2-3 Fragen:

1) Lt. Releasenotes & Boardsuche steht nix von .iso Support. Wird da noch etwas kommen oder ist das eher unwahrscheinlich?

2) .mkv Unterstützung ist ja eingebaut, habe ich gelesen. Sollte also Punkt 1 nit erfüllt werden können, so müsste ich mir meine Isos in mkv umwandeln.
--> Wird Mehrkanalton in mkv unterstützt und an Toslink/Digital Coax rausgegeben an dem Gerät?

3) Werden Subtitles in mkv angezeigt?

Sollten die Funktionen noch nit eingebaut sein, so nehmt es als FEaturerequest ;)



Im VOraus besten Dank..


MfG
 
Hallo

ich habe für die nächste Version noch einen Wunsch.
Das man jetzt Dateien über Fileexplorer löschen kann finde super.

Da ich möchte die gesehennen Filme gerne in einen anderen Ordner verschieben und nicht löschen.

Könne man noch zusätzlich folgende Funktionen im den Fileexplorer integrieren:

--> Datei in einen anderen Ordner verschieben. z.B Markieren --> den neuen Ordner öffnen und dann einfügen.

oder einen Ordner in der SOT.INI angeben in den die Datei verschoben wird. Also Funktion wie beim löschen, nur die Datei nicht löschen sondern in den angegebenden Ordner verschieben.

PS. Vielen Dank für den SOT, er wird immer noch besser.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.