Neues Plugin: SotCast [Version 4.0]

Kann nicht klagen ! Rennt wie ein normaler Download.
 
:groesste:
Mit dem SOTCAST hast du dich ja quasi mal wieder selber übertroffen.
Die Downloadfunktion ist ein nettes Feature, wenn Streams hin und wieder mal ruckeln.
Die virtuelle Tastatur kannst du meiner Meinung nach auch in den Streamtube einbauen.
 
Vielleicht liegt es ja an meinen Routereinstellungen, daß der Download bei mir langsamer läuft als auf dem Notebook.

Die Tastatur baue ich dann auch in StreamTube ein.

...und vielen Dank für die Blumen :rosen:

Gruß
angryjack
 
Fage: Ist es Möglich die Speicherfunktion zu erweitern ?

Ich hätte gerne eine Taste (vielleicht die 5) mit der der Name des Potcast direkt als Name für den Download übernommen wird, dann muß man über die Tastatur keinen Namen eingeben. Ist so was möglich ? Ich lasse den Name eh immer so wie er auch als Potcast benannt wurde.
 
Problem ist, daß der Casttitel neben Sonderzeichen auch Kommas, Ausrufezeichen etc. enthalten kann und die sind im Dateinamen nicht erlaubt.

Ich mach mir aber mal nen Merker dafür

Gruß
angryjack
 
OK, dann viel Spaß beim merkern (grübeln) .....

Ansonsten funzt dein Plugin 1A.


Nachtrag: Falls noch Potcast's fehlen: Hier gibt's noch mehr : http://www.podcast.de/
 
Und noch mehr Podcasts (INTERNATIONAL) gibt es bei www.PODCAST.com

und noch ein paar internationale Settings im Anhang ...
ABC, CNN, Earth-Touch, ESPN, MSNBC und ON-Networks
 

Anhänge

  • settings.zip
    25.8 KB · Aufrufe: 13
Wie kann man das Auswahl-Menu nach Alphabet sortieren ?

Aufzeichnen.JPG
 
Danke, werde es mir Morgen mal ansehen.





________________________________________________________________________

PS.: Du solltest mal eine angryjack-BS bauen. Die Box besteht ja eh schon fast zu 50% aus deinen Plugin`s.

Dank deiner Bemühungen wird aus der Box bald ein echtes Media-Center.

186.png


Vielen Vielen Dank und mach weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@angryjack:

"Für Dich solls rote Rosen regnen." :rosen:

Klasse Programm !

Kann mich da nur Gerhard_B und Gismotro anschließen.
Speziell mit der Download-Funktion hast Du der Box eine neue Funktion ein gebaut über die ich mich sehr freue. (Genial !)

Vielen Vielen Dank,
für die Zeit und das Engagement, die Du in die Entwicklung von Programmen und der Verbesserung der Box steckst.

Karsten

PS:
Hoffe, das mein Wunsch nicht unverschämt ist, diese Download-Funktion auch in einige Deiner anderen Programme "ein zu bauen", falls Du Dir die Zeit dafür nehmen kannst.


< Edit >
Könntest Du Dir Vorstellen, das man den Downloadpfad in jeder "*.txt"-Datei angeben kann und nicht nur in der "settings.txt" ?
Bin ich Heute drüber gestolpert : ;)


Und könntest Du mir bitte die optimale Größe der Jpg's mitteilen.

Vielen Dank schon mal und "packst Du Dir das mit den verschieden Speicherpfaden auch in den Hinterkopf ?" :D

Bitte nix für ungut
&
< / Edit >
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Angryjack,

Danke für Deine Antwort.

1.) Empfiehlst Du dann, die Jpg's aus dem Zip ( Vom dem Wiki ) von 120x120 auf 270x270 zu ändern ?

2.) Würde das der Geschwindigkeit bzw, dem Speicherverbrauch verbessern ?

THX
&
 
@karsten_01,

Bei meiner letzten Antwort habe ich mich vertan. Hattest du nicht mal nach den Grafiken für den Theatre gefragt ? Da sollten die 270px groß sein.

Beim Sotcast nimmst du die Grafiken aus dem Wiki so wie sie sind. Dafür sind sie gemacht worden. 120x120px.



Gruß
angryjack
 
Hallo Angryjack,

Danke für die schnelle Antwort.

Hattest du nicht mal nach den Grafiken für den Theatre gefragt ?
Joh, aber unter Theatre. ;)

Ok, werde Sie dann bei mir wieder auf 120x120 ändern. :p

THX
&
 
Neue Version V4.0 verfügbar !

Hallo zusammen,

Es gibt eine neue Version von Sotcast ;)

Hauptaugenmerk habe ich auf eine bessere Navigation gelegt.

Neuerungen in V4
- Tastatur mit Farbwechsel beim Navigieren
- Überarbeitete settings.ini
- Puffergrösse für Feeddownload einstellbar
- Kategoriename kann in Downloadnamen übernommen werden
- Navigation überarbeitet (OK=Auswahl, Menütaste=Zurück
- Tastencodes definierbar

Einstellungen in der settings.ini
2. Zeile - Pfad zum TCPMP Player
3. Zeile - Schriftgrösse
4. Zeile - Speicherort der Downloadatei
5. Zeile - Puffergrösse
6. Zeile - Kategoriename für Downloaddatei (1=ja, 0=nein)
7. Zeile - Tastencode zum Beenden
8. Zeile - Tastencode für Menü

Download über den Link im Eingangsposting !

Viel Spass
angryjack
 
Hallo und guten morgen. Ich möchte mich mal informieren wir ich den Downloadpfad auf den Ordner "Festplatte" und die jeweiligen Kategorien in der Settings-Datei definieren kann.

Wäre toll wenn mir da mal ein Experte auf die Sprünge helfen könnte.

LG smeerlap
 
Was hast Du denn genau vor ?

Eigentlich ist doch alles beschrieben :confused:

Einstellungen in der settings.ini
2. Zeile - Pfad zum TCPMP Player
3. Zeile - Schriftgrösse
4. Zeile - Speicherort der Downloadatei
5. Zeile - Puffergrösse
6. Zeile - Kategoriename für Downloaddatei (1=ja, 0=nein)
7. Zeile - Tastencode zum Beenden
8. Zeile - Tastencode für Menü
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.