[gelöst] 7270 AB abhören ohne Telefon?

rusei

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2007
Beiträge
358
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo Profis,

kann ich den AB einer FB 7270 auch ohne Telefon abhören?
Über PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!!

Wie komme ich denn vom analogen Telefon auf den AB??
 
Indem Du mit Deinem Telefon **600 für den 1.Anrufbeantworter bzw. **601 usw. für evtl. weitere interne AB's wählst.

Übrigens: Für beide Fragen hätte Dir die Suchfunktion jeweils Antworten geliefert.
 
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

Vielen Dank für deine Tipps!!
Wo kann ich denn die weiteren Funktionen nachlesen? Speziell AB abhören, Nachrichten löschen etc...
 
Lies Dir doch mal das Handbuch durch. Dort werden Deine Fragen beantwortet. Falls Du keines hast, kannst Du es hier runterladen.
 
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

... wird gemacht!

Der FritzVox tuts nicht. Meckert dass die CAPI Schnittstelle auf der Box nicht aktiviert werden kann. Habe aber schon zweimal über Telefon die CapitoTCP aktiviert. Kann ich die Capi auch über die Weboberfläche konfigurieren?

Danke nochmals!
 
Er muss ja nicht mal (Handbuch) lesen (können) ;). Macht er das, was @audiopro empfohlen hat - **600 - erklärt ihm das "Frollein vom Amt" ja alles. Ist doch ein Sprachmenü...!
 
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

hat "er" auch schon gemacht! Alles super!
 
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

... das habe ich schon zweimal durchgeführt. Geht aber trotzdem nicht.
Wo kann ich denn nachsehen ob aktiv oder nicht??
 
Wo kann ich denn nachsehen ob aktiv oder nicht??
Wenn du mit einem CAPI-fähigen Programm wie Fritzfax oder Fritzvox auf die Box gehst.
Ansonsten: Per Telnet auf die Box und mit ps die Prozessliste ansehen. Da muss dann ein capi-Prozess rumdümpeln. Haken an der Sache: Telnet muss man auch per Telefoncode aktivieren.
Was ich mir noch vorstellen könnte: Telefon steht auf Impulswahl. Dann geht die Aktivierung natürlich nicht.
 
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

nein,, ich bekomme ja sogar die Meldung dass die Funktion aktiviert wurde!!?? Fritzvox mault aber trotzdem.
Soll ich die Box mal neu starten?
 
Muss da nicht irgend so eine capi.dll ins Verzeichnis der Vox-Software, so dass die ueberhaupt mit der FB kommunizieren kann?
 
rusei, kannst Du bitte ab jetzt Beiträge schreiben, ohne immer wieder eines dieser unsinnigen Fullquotes zu nutzen?
Einfach mal direkt antworten, das reicht.
(Oder machst Du das bei einer realen Unterhaltung auch, dass Du erst Deinen Vorredner "nachäffst", um dann darauf zu antworten? ;))
 
Klar kann ich das ...;)

ABER::: wenn ich direkt auf einen Beitrag antworte, will ich dass das auch jeder versteht, dass die Antwort auf genau diesen zielt. Es kann ja in der Zwischenzeit schon eine neue Antwort zwischen meinem Beitrag und der dazugehörigen Antwort stehen. Und dann macht so manches posting keinen Sinn mehr.

Aber ich werde gezielt darauf achten!

Trotzdem sei mir die Frage erlaubt warum du das als sooooo störend erachtst?
 
Ich glaub auch er findet fast alles störend ;)
 
Hallo rusei,
die Antwort ist doch ganz einfach: Es sollte nur das zitiert werden, was zur Beantwortung Deiner Frage zwingend notwendig ist. Alles andere bläht den Beitrag nur unnötig auf und stört den Lesefluss.
Ich möchte wetten, auch ohne Vollzitat weiss hier jeder wen ich hier direkt anspreche, und (da Dein Beitrag gerade mal 2 Beiträge über meinem steht), weiss auch sofort jeder, worauf ich mich beziehe.
Aus diesem Grund ist das auch in den Forumsregeln aufgenommen worden, denn Zitatlawinen ohne Sinn machen jeden Thread kaputt.
Lies doch auch mal hier: http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/
Dieses Thema ist uralt, aber immer noch topaktuell.
Und da interessiert es nicht, was Du, supla, glaubst, denn das ist kein Credo, sondern eine Sammlung von Nutzungsrichtlinien für unser Forum, damit es auch weiterhin lesenwert bleibt.
So, nun bitte zurück zum Thema. Danke
 
*stolper in den Thread, Hosenbeine abklopf*

@rusei, du hast ja hier noch einen Thread zu dem Thema, wozu das? Glaubst du das bringt mehr Treffer? :gruebel:
[Edit Novize: Nun geht's "drüben" nicht mehr weiter :hehe: ]
 
tja, hier ist nichts mehr gekommen und die grundlegende Frage war beantwortet!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,738
Mitglieder
371,222
Neuestes Mitglied
osilayer7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.