- Punkte für Reaktionen
- 0
Tag ,
unzwar geht es um meinen DSL Anschluss + Telefon Anschluss bei 1&1
Also mein Vertrag wurde automatisch verlängert ... 1 Jahr.
Ich habe öfters Probleme mit dem Anschluss von 1&1 ... habe eine sehr niedrige DSL Leitung ... unter 2000 ... obwohl ich laut Vertrag einen DSL 2000 abgeschlossen habe.
Wenn ich telefoniere ... und gleich zeitig im internet Surfe .. dauert es Minuten bis die Seite lädt ... was einfach nach einer geiwssen zeit nervt
( 21. Jahrhundert sag ich mal dazu
)
Oder öfters ist es auch so .. das ich einfach mal Min - Std keine DSL + Telefon Anschluss habe !
1&1 kann mir nicht mehr bieten .. laut Telekom und das seit jahren .
gibt es eine möglichkeit ... aus dem Vertrag raus zu kommen ... möchte aber auch meine Rufnummer mitnehmen ...
hab auch mal gelesen das man was drauf zahlen kann ... um aus dem Vertrag raus zukommen .
Möchte jetzt nicht Fristlos kündigen ,... möchte gerne mit 1&1 Darüber reden.
nur habe ich ka. wie ich vor gehen soll .. und was es für Möglichkeiten gibt.
Hoffe ich finde hier Hilfe !
unzwar geht es um meinen DSL Anschluss + Telefon Anschluss bei 1&1
Also mein Vertrag wurde automatisch verlängert ... 1 Jahr.
Ich habe öfters Probleme mit dem Anschluss von 1&1 ... habe eine sehr niedrige DSL Leitung ... unter 2000 ... obwohl ich laut Vertrag einen DSL 2000 abgeschlossen habe.
Wenn ich telefoniere ... und gleich zeitig im internet Surfe .. dauert es Minuten bis die Seite lädt ... was einfach nach einer geiwssen zeit nervt
Oder öfters ist es auch so .. das ich einfach mal Min - Std keine DSL + Telefon Anschluss habe !
1&1 kann mir nicht mehr bieten .. laut Telekom und das seit jahren .
gibt es eine möglichkeit ... aus dem Vertrag raus zu kommen ... möchte aber auch meine Rufnummer mitnehmen ...
hab auch mal gelesen das man was drauf zahlen kann ... um aus dem Vertrag raus zukommen .
Möchte jetzt nicht Fristlos kündigen ,... möchte gerne mit 1&1 Darüber reden.
nur habe ich ka. wie ich vor gehen soll .. und was es für Möglichkeiten gibt.
Hoffe ich finde hier Hilfe !