Hallo an meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 mit Firmware: FRITZ!OS 05.23,
ist der USB-Anschluss tot, das heisst er funktioniert nicht mehr. Ich hatte einen USB Drucker als Netzwerkdrucker daran hängen, hat über 2 Jahre tip top funktioniert.
Ich hatte auch keine FW oder sonstiges gemacht, wo der USB ausgestiegen war.
Ich habe diverse Aktionen durchgeführt,
-einen Factory-Reset gemacht
-neuste FW eingespielt
-komplett reset mit Recovery Software eigespielt
nützt alles nichts der USB blinkt und es werden keine Geräte daran erkannt.
PS:
Ich habe einen USB angeschlossen (in diesem ist eine LED enthalten) darauf sehe ich, dass diese ständig blinkt, als ob etas gesucht wird auf dem USB aber es wird nichts erkannt.
Kennt jemand das Probelme und kann man es lösen oder kennt sich jemand Hardwartechnisch aus und kann mir sagen welches Bauteil oder was ersetzt werden kann???
Ich danke allen für die Hilfe.
Grüsse
peppi
ist der USB-Anschluss tot, das heisst er funktioniert nicht mehr. Ich hatte einen USB Drucker als Netzwerkdrucker daran hängen, hat über 2 Jahre tip top funktioniert.
Ich hatte auch keine FW oder sonstiges gemacht, wo der USB ausgestiegen war.
Ich habe diverse Aktionen durchgeführt,
-einen Factory-Reset gemacht
-neuste FW eingespielt
-komplett reset mit Recovery Software eigespielt
nützt alles nichts der USB blinkt und es werden keine Geräte daran erkannt.
PS:
Ich habe einen USB angeschlossen (in diesem ist eine LED enthalten) darauf sehe ich, dass diese ständig blinkt, als ob etas gesucht wird auf dem USB aber es wird nichts erkannt.
Kennt jemand das Probelme und kann man es lösen oder kennt sich jemand Hardwartechnisch aus und kann mir sagen welches Bauteil oder was ersetzt werden kann???
Ich danke allen für die Hilfe.
Grüsse
peppi
Zuletzt bearbeitet: