[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Das blöde bei den SIMs ist ja dass die 10 eur GG kostet pro Karte
Das ist nur der Fall, wenn du die Handyflat+Internet nimmst!
 
Ich könnte DSL 7000, vielleicht noch a bissl mehr, bekommen, dafür lohnen sich € 5,- mehr nicht.
Mit Dayflat meinte ich die Notebook-Dayflat. Einen Tag im Monat kostenlos mobil surfen, jeder weitere Tag € 1,99.
Für mich als "Gelegenkeitsauswärtssurfer" ideal.

Anrufe in fremde Mobilfunknetze mache ich über freevoipdeal.com, rund € 0,006 pro Minute.
Desweiteren habe ich eine zweite Karte in meinem Dual-SIM-Handy. Da zahle ich € 3,95 inklusive
100 Freiminuten, 100 SMS und 500 MB Datenvolumen im Monat. Das reicht mir völlig aus.
Meine SMS-Zeit ist lange vorüber :), 20 Cent sind allerdings wirklich viel.

VG Cnecky
 
Ich könnte DSL 7000, vielleicht noch a bissl mehr, bekommen, dafür lohnen sich € 5,- mehr nicht.

Dachte ich auch mal - Jetzt hab ich bei der Telekom DSL16000 Annex-J (effektiv 14000 Down/2200 Up) ;)

Bei 1und1 sind (Nachbar) nach wie vor max. DSL3000 möglich - mach doch mal einen Check auf der Telekom-Seite - nur die Adresse eingeben NICHT die Telefonnummer.
 
Das mache ich des öfteren, Ergebnis: 3 Mbit/s. Bei uns war es goldrichtig, der Telekom den Rücken zu kehren.
Sogar ein Telekom-Techniker war ganz neidisch auf meine Leitung. Er hängt am gleichen Verteiler wie ich,
sogar noch näher (zumindestens Luftlinie), und bekommt von der Telekom DSL 2000.:D

VG Cnecky
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur der Fall, wenn du die Handyflat+Internet nimmst!

Wo steht das? Im normalen Bestellprozess sehe ich davon nichts?!

Anrufe in fremde Mobilfunknetze mache ich über freevoipdeal.com, rund € 0,006 pro Minute.
Desweiteren habe ich eine zweite Karte in meinem Dual-SIM-Handy. Da zahle ich € 3,95 inklusive
100 Freiminuten, 100 SMS und 500 MB Datenvolumen im Monat. Das reicht mir völlig aus.
Meine SMS-Zeit ist lange vorüber :), 20 Cent sind allerdings wirklich viel.

VG Cnecky
Ich meine Anrufe vom Handy, oder gehen die auch über freevoipdeal?
DUAL Sim ist natürlich wieder schwierig, dann ist man bei der Handywahl noch mehr eingeschränkt.
 
Ich meine Anrufe vom Handy, oder gehen die auch über freevoipdeal?

Ja geht - für Android/IOS gibts eine App, mit der man das Callback (SIP wenn man im Wlan ist) aus den Kontakten raus anstossen kann ;)
 
Ah ok, und wie ist die Qualität da so? Wird denke ich auch so ein Betamax Ableger sein oder?
 
Ja - ist Betamax - die Qualität ist einwandfrei - geht zwar nur mit G.711 (ISDN-Qualität), aber die Meisten haben eeh noch kein G.722 :cool:
 
Es geht hier um die VVL von 1&1, nicht um andere Anbieter. Klärt dass doch bitte im anderen Thema, gibt doch genug dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade meinen Tarif 1&1 Doppel-Flat 6.000 Regio von 35 Euro auf 27 Euro runter handeln können. Das ist eine Ersparnis von 192 Euro in 2 Jahren, eine Fritzbox kostet weniger im Handel.
 
DF 6k für 35€ is auch teuer, kostet doch nur 25€ + 5€ Regio macht 30€. Daher ist 27€ schon ok :)
 
Auch als Bestandskunde wenn man 3-5 Monate vorher verlängert, und es nicht einfach automatisch laufen lässt. ;)
 
Würde ich jetzt nicht so unterschreiben, ich habe die Hotline in der Vertragslaufzeit angerufen, auf die Frage nach Vergünstigung wurde mir gesagt, da kann man erst nach der Vertragslaufzeit etwas machen. Gutgläubig wie ich war habe ich mich darauf verlassen und habe nach der Vertragslaufzeit angerufen. Da wurde mir gesagt das es zu Spät wäre, aber ich hab nicht locker gelassen.
 
3-5 Monate vor Ablauf der Zeit! Wenn dir wer etwas anderes sagt, legt auf, ruf erneut an. Derjenige hat keine Ahnung oder will dass du automatisch verlängert wirst, zu deinem Nachteil. Wenn du innerhalb der letzten 3 Monate verlängern willst, musst du zuvor gekündigt haben.

Sonst fällt der Faulheitsaufschlag ähm Normalpreis an ;)
 
Tarifwechsel von Doppel-Flat 6000 mit 24 Monaten Laufzeit zu Doppel-Flat 6000 ohne Vertragslaufzeit soll 49,90 € kosten? Ohne Hardware, ohne nichts? Ich bin seit 2005 Kunde bei 1&1 und war bisher andere Angebote von der Kündigungshotline gewohnt. Mit Laufzeit kommt allerdings nicht in Frage - bei uns wird gerade durch einen privaten Provider VDSL ausgebaut mit eigenem Glasfasernetz. D.h. 1&1 kann darüber nicht schalten. Also möchte ich sofort wechseln können sobald es verfügbar ;)
 
Wenn dir das so gesagt wurde dann wohl ja?!
Kannst ja nochmal anrufen und es bei einem anderen Mitarbeiter versuchen.
Mich hat Alice auch nicht in einen monatlichen gelassen, nachdem ich mich 2 Jahre fest an die gebunden hatte.
 
Mehrere Mitarbeiter probiert. Kein Erfolg. Die Wechselgebühr muss sein. Nunja... Kundenfreundlich ist anders. Immerhin 5 EUR Rabat auf die Grundgebühr für 24 Monate. Aber so lange werde ich nicht mehr bei 1&1 bleiben ;)
 
aktuelle Info...Vertrag wurde fristgerecht gekündigt und nun 1 Monat vorher nachgehakt!
Zu folgenden Konditionen gerade verlängert...;)

Ihr Vertrag 1&1 Doppel-Flat 16.000 (02/10) verlängert sich um 24 Monate.
- Ihre neue Laufzeit ist bis zum 14.12.2014.
- Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate.
- Sie erhalten einen monatlichen Rabatt in Höhe von 10 Euro für die gesamte neue Mindestvertragslaufzeit.
- Der monatliche Grundpreis beträgt inklusive des Rabattes 24,99 Euro / für 24 Monate.
- Ihre neue Hardware: Der 1&1 HomeServer 129,98 Eur/einmalig. Für den Versand berechnen wir einmalig 9,60 Eur.
- Sie erhalten ein Guthaben über 29,60 Euro, dass wir mit der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung verrechnen.
- Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bleiben wie bisher bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.