Neue Runde neues Glück das Spiele Potal 3.0 ist da!!!

Wie gefällt euch das neue Spiele-Portal


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

LordEXE

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Spiele Portal 3.0​

Hallo Leute,

es ist soweit ab Heute gibt es die neue Version des Spiele-Portal´s.
Mittlerweile sind es nun neun Spiele und viele Bugs wurden behoben.
Ich hoffe euch gefällt es.

attachment.php


Was kann das Spiele Portal?

Das Spiele-Portal einschließlich der Spiele ist komplett über die Fernbedienung steuerbar
Welche Spiele sind enthalten?

  • Tetris
  • Sokoban
  • 17 und 4
  • Memory
  • Glücksrad
  • Kniffel
  • Schach
  • Pocker
  • Hangman

Welche Regeln gelten für das Spiele Portal?

  • Das Spiele Portal ist für jedermann frei erhältlich im Forum.
  • Ein Verkauf des Spiele-Portal´s oder deren nutzen zur Wertsteigerung von Endgeräten ist strengstens Verboten!!!
  • Ein Verkauf von Grafiken oder deren nutzen zur Wertsteigerung von Endgeräten ist strengstens Verboten!!!
  • Die Nutzung von Grafiken oder Scripten für andere Projekte ist innerhalb der Sot-Gemeinde erlaubt außerhalb nicht!!!
Jeglicher Verstoß wird geahndet und zur Anzeige gebracht!!!

Die Installation:

1. Daten downloaden
2. Daten aus der Zip-Datei ins htdocs - Verzeichnis der Box kopieren
3. Button anlegen über die Sot.ini
Name(X)=Spiele-Portal
Action(X)=1016
Option1(X)=http://localhost/spiele-portal.htm
Option2(X)=
Passwort(X)=
Image(X)=
ToolTipText(X)=
Fertig!!!


:) Ich wünsche euch viel Spaß damit und bin für Wünsche und Vorschläge jederzeit offen. :)


:cool: MFG Lord-EXE :cool:
 

Anhänge

  • spiele-portal 3.0.zip
    1.6 MB · Aufrufe: 44
Hallo LordEXE,

erstmal vielen Dank für das neue Spiele-Portal ! :wow:

Habe es gerade angespielt und es gefällt mir sehr gut.
Beim Gluecksrad ist bei TV-Ausgabe (ohne VGA) folgendes Bild Bild.jpg erschienen.

Ich möchte mich aber in erster Linie bedanken für Deine Klasse Arbeit ! :cool:

Hut ab und gerne weiter so !
:groesste:

Nun ist aber genug ge.... :schleime:
 
Hallo karsten01,

erst mal danke für das Lob.
Denn Fehler bei Glücksrad werde ich so bald wie möglich beheben.

Eine kleine Bitte hätte ich jedoch noch. Mach doch mal bitte einen Screenshot vom Schach. Wurde nur am PC getestet da meine Box gerade zerlegt im Keller steht und es eine Überraschung für meine Beta Tester sein sollte.

:cool: MFG LordEXE :cool:
 
Hallo Leute,

also nun muß ich schon mal auf denn Putz hauen ich präsentiere hier ein Spielportal in denn 6 Monate harte Arbeit stecken und ihr könnt noch net mal bei einer Umfrage eine Stimme dazu abgeben.

:mad: Ich bin stinke sauer!!!!!!!!!!!! :mad:

Das wird ja dann wohl die letzte Version des Spiele Portals sein wenn das hier so weiter geht.
 
:mad: Ich bin stinke sauer!!!!!!!!!!!! :mad:

Das kann ich jetzt nicht ganz nach vollziehen.
Du kennst doch das Forum ein Lob ist immer seltener wie Kritik und mit Gewalt ist sowieso kein Bulle zu melken.
Schau dir doch mal die anderen Programmierer an, hast du da jemals eine Umfrage zu deren Plugins oder ähnliches gesehen.
Du kannst es nicht erzwingen ob die anderen User dein Portal annehmen oder nicht, das ist nun mal das Schicksal wenn man was neues macht.
Warte doch einfach mal ein bisschen ab und du wirst dann schon ganz automatisch Rückmeldungen zu deinem Portal bekommen.
Das ganze hier steht ja auch erst seit vier Tage im Forum und nicht jeder hat sofort die Zeit alles was hier angeboten wird auch sofort auszuprobieren.

Nichts für ungut...

EDIT:

Das wird ja dann wohl die letzte Version des Spiele Portals sein wenn das hier so weiter geht.

Ich fände es schade wenn du so schnell aufgeben würdest, weil ich für meinen Teil finde dein Spiele-Portal sehr gut.
Ich würde es begrüßen wenn du weiter machen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es auch begrüßen wenn du weiter machen würdest, aber zum testen bin ich noch nicht gekommen, deshalb auch noch kein Feedback.
 
@LordExe,

was sollen denn immer diese sinnlosen Umfragen :confused:

Wenn einer Lob oder Kritik anmeldet, dann postet er das schon. Da braucht man doch keine Umfrage für.

Ich kann dich natürlich verstehen. Jeder der etwas macht ob Forumsarbeit, Plugins oder sonst was Produktives, ist über kurz oder lang gefrustet von der bekannten Mitnahmementalität. Auch ich tue mich trotz der überflüssigen Aufmunterungssprüche schwer damit, es ist leider nun mal so.

Ich hoffe du bist mir nicht böse wegen der deutlichen Worte. Ich hätte schon längst geantwortet, allerdings ist daddeln absolut nicht mein Ding, schon gar nicht auf der Box... ;)

Gruß
angryjack
 
Was soll ich sagen, läuft erwartungsgemäß 1A. Bis auf Glücksrad. Da bin ich einfach zu blöde den Einsatz einzugeben.
Bitte verrate mir mal den Trick wie das gehen soll.
 
Hallo Leute,

ich bin keineswegs sauer wegen harter Worte, jedoch muß ich anmerken das die Beteiligung bis auf eine kleine Gruppe im Forum stark zu wünschen übrig lässt.

Zudem hatte ich eigentlich vor die Box zur Spiele-Konsole zu machen jedoch benötige ich hierfür eure Beteiligung in allen Bereichen. Überlegt es euch und wenn ihr meint wir packen das zusammen an dann meldet euch.

Hallo gismotro
Was soll ich sagen, läuft erwartungsgemäß 1A. Bis auf Glücksrad. Da bin ich einfach zu blöde den Einsatz einzugeben.
Bitte verrate mir mal den Trick wie das gehen soll.

Wenn alles normal angezeigt wird auf der Box sieht das ganze wie auf den Bild im Anhang aus und mit Einsatz (rot markiert) machst du deinen Einsatz.
 

Anhänge

  • glücksrad.JPG
    glücksrad.JPG
    82 KB · Aufrufe: 10
Also die Button sehe ich nicht und in der Mitte fehlen auch wohl welche .....

Aufzeichnen.JPG

Sieht die denn sonst einer ?


Nachtrag:

Am PC läuft alles wie es soll.

Aufzeichnen2.JPG

Werde das Verzeichnis mal auf der Box neu erzeugen.

Nachtrag 2:

Ich kann machen was ich will, auf der Box werden die Button nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gismotro

brauchst Du nicht neu zu machen, sondern lies Dir bitte Dies noch mal durch. ;)
Bitte nix für ungut

Hallo Lordexe

benötige ich hierfür eure Beteiligung in allen Bereichen.
Wie kann den die Hilfe aussehen ?
Leider kann ich nicht Programmieren.
Würde mich freuen, wenn Du den Kopf nicht hängen liessest. :spocht:
 
Ich dachte er hätte den Fehler schon behoben.

Na dann weiß er ja schon bescheidt.
 
Hallo Leute,

ich veröffentliche nun mal eine liste mit Sachen an denen ihr euch beteiligen könnt.

1. Spielkonzept Entwicklung
  • Ideen wie gestaltet man Spiele?
  • Was ist das Ziel des Spiels?
  • Wie werden Punkte verteilt?
  • Wie viele Spieler sollen das Spiel zusamen Spielen können?

2. Bastler
  • Wie bauen wir die Spiele Steuerung auf?
  • Was brauchen wir dazu?
  • Wo bekommt man die Sachen günstig her?

3. Grafiker
  • Wie sollen Grafiken in einzelnen Spielen aussehen

4. Beta-Tester

Grundvoraussetzung für all diese Tätigkeiten ist Skype also wer mit dazu beitragen will einfach eine "PM" an mich mit Skype-Name und ihr bekommt das komplette Paket mit einer kleinen Einführung von mir.

:cool:MFG Lord-EXE:cool:
 
Hab mir heute mal das Spiele-Portal angesehen, ist ganz nett geworden - allerdings bin ich nicht so der große Spieler.

Wenn man bei Hangman mit der Fernbedienung ganz nach unten rollt, dann verschwindet oben ein Teil vom Bildschirm und oben rechts erscheint ein Pfeil - ist das so gewollt? Wenn man wieder nach oben rollt kommt es wieder zum Vorschein.
Beim 17+4 spinnt bei mir gelegentlich die Anzeige vom Einsatz, wenn ich z.B. erst 5 und dann 10 gesetzt hab, dann steht da 510 *verwirrt-guck*

Alles in allem aber sehr interessant was man aus so einer kleinen Box alles rausholen kann.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.