[Info] FRITZ!Box 7270v3 - Labor 74.05.21-22373 vom 04.05.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Verbesserungen in der Version 74.05.21-22373


  • Internet: MyFRITZ!-Anmeldeproblem bei Neustart der FRITZ!Box zwischen MyFRITZ!-Anmeldung und -Anmeldebestätigung behoben
  • Internet: LUA-Fehler beim Löschen eines Benutzers in der aktivierten Kindersicherung
  • Internet: Traceroute und Ping von zwei lokalen Clients zu ein und demselben externen Host funktionieren wieder
  • System: Anmeldung an der Mobilseite der FRITZ!Box für Adroid-Smartphones vereinfacht
  • Telefonie/DECT: Abbrüche beseitigt bei DECT-Telefonaten mit aktiviertem "Busy On Busy" an Internetanschlüssen ohne Festnetz



>>>Download<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wotan-Box: da ist ein Fehler in der Titelzeile, es muss auch dort 22373 heißen. Die 22366 ist die derzeitge Labor der 7390... :D

Oki, done.
 
Zuletzt bearbeitet:
Telefonie: Klingelsperre

- habe gerade festgestellt, daß die Klingelsperre nicht korrekt funktioniert. Aktivierte Klingelsperre ab z. Bsp. 23:00 Uhr, Anruf einer "Wichtig" Person aus dem
Adressbuch, kein Klingelton an allen DECT & ISDN, nur das rote Lämpchen der Fritz!Fons blinkten nach den Anrufen heute Abend.

Die Anrufer waren alle im Telefonbuch als "X = Wichtig" markiert. Häckchen raus, rein hat nichts gebracht, Kontakt raus, rein hat auch nichts gebracht. Telefonbuch-Rücksicherung der letzten Kopie hat auch nichts gebracht ... Feature ist nun deaktiviert und es klingelt wieder.

Telefonie/Telefoniegeräte MT-F: Klingelton

- MP3 mit ca. 18 Sekunden gehen an beiden MT-F nicht mehr, es ertönt nur noch ein völlig lanweiliger Rufton ...
- Löschen der Datei auf dem USB durchgeführt
- USB Stick ziehen etc.
- Klingelton neu übertragen
- MT-F Reset & Neuanmeldung

alles zwecklos.

VG,

Edit 07.05.2012:

-die Qualität der VOIP Gespräche ist an der Gegenstelle unverändert gut, man versteht mich einwandfrei ohne Störungen,
allerdings knacken und krachen alle meine MT-F und MT-D am Höhrer, und zwar so übelst, daß ich die Gegenstelle nicht mehr hören kann. Ein ISDN Gigaset am S0 hingegen verursacht diese Probleme nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht DECT Eco nicht mehr, De- und Reaktivierung war wirkungslos. Einzelschicksal?
 
Hier hat sich ja noch nicht viel getan. So wenig Informationen zu dieser Beta? Ich dachte ich könnte herrausfinden ob die WDS Problematik schon behoben ist.
 
Ich hab die FW erst heute geflasht, weil ich deren Veröffentlichung irgendwie etwas verschlafen habe. Die Ironie daran ist, dass ich AVM am 04.05 2x Supportdaten zukommen ließ und das BoB Problem beschrieb.

Bei mir verursachte ein erzwungenes BoB durch die Box am S0 der Box (und nur dort) 100% Last laut TOP wenn ein Gespräch geführt wurde. Wenn jemand auf den NAS war riss das Gespräch auch gerne mal ab, zudem war der NAS unbenutzbar (langsam). An den analogen Ports keine Probleme.

Die Probleme sind verschwunden. :)
 
Mich wundert's, dass diesmal so wenig los ist hier ... ?!

Eine Sache, die mich schon immer stört: Wenn der "Wecker" gestellt ist und ich zu dieser Zeit telefoniere, fällt der Weckruf aus - egal, ob der Weckruf am benutzten MT-F oder an einem anderen programmiert ist.
Jetzt könnte man sagen, wer telefoniert muss - zumindest theoretisch - nicht geweckt werden :gruebel:Aber ich nehm ihn halt auch als "Erinnerung". Da wär schon gut, wenn beim Telefonieren ein Hinweiston käme bzw. wenn ein Weckruf, der an einem anderen MT-F eingerichtet ist, trotzdem funktioniert.

Was meint ihr? Soll ich's mal als "Problem" oder "Vorschlag" melden - oder findet ihr es besser so wie's ist?
 
ist doch besser so. ist eine weckfunktion. kein organizer. beim telefonieren stört ein piepen nur...
 
Na ja... Person A telefoniert, und Person B möchte geweckt werden. Ich seh da durchaus mögliche Szenarien.
 
DIe Fritzbox geht davon aus, dass Peraon A auch Person B wecken kann ;-)
 
Lieber Feuer-Fritz, das kann nicht sein, sonst würde die Fritzbox ja annehmen,dass alle Fritzbox-User Frauen sind - Nur Frauen sind multitasking-fähig und können telefonieren und andere Personen aufwecken gleichzeitig. ICH schaff das nicht :heul:
Ernsthaft: Hab das an AVM doch mal als Vorschlag unterbreitet - vielleicht als Option: Auch Wecken, wenn ein Gespräch geführt wird - o. ä.
 
@ Feuer-Fritz

Das wäre unzulässig. Person A könnte bekanntermaßen unzuverlässig sein, unerwartet anwesend oder einfach unwissend, ob und wann Person B geweckt werden möchte. ;)
 
aber möglich..... ;-)


So, jetzt aber Schluß mit dem Blödsinn :p

zurück zum eigentlichen Thema des Threads........
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.