FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.59-26579 vom 02.10.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einen Huawei E1750 alles i.o., der E173 von Huawei macht auch die Probleme.
 
Hier auch die Probleme mit K3765-HV (Anzeige: Nicht bereit).

Raustelefonieren klappte Nachts erst im dritten Versuch. Über Mobil Reintelefonieren klappte garnicht.
Heute Früh kam eine SMS, dass "der Teilnehmer wieder erreichbar sei". Da klappte auch das Reintelefonieren wieder beim ersten mal.

Aber Status ist nach wie vor "Nicht bereit".
 
Mobilfunkanzeige

Die fehlerhafte Anzeige ist schon seit (mindestens) der letzten Laborfirmware so. Funktioniert aber sonst, wie es soll.
:) GallyGo
 
Diese Firmware hat USB Problem. Beim Vorgänger war so was, im Log, nicht zu sehen:
 

Anhänge

  • 7390 _LOG.txt
    10.3 KB · Aufrufe: 98
Hallo, hat vielleicht jemand inen Rat für mich, oder ist es auch noch ein Bug?
In der Funktion Kindersicherung - Internet - Filter gibt es die Möglichkeit für einzelne Geräte aber auch für Windows Nutzer einen Filter / Kindersicherung zu setzen. Windows Benutzer habe ich in meiner Fritz Box bekannt gemacht. Zugangsprofile habe ich auch bereits angelegt. Wenn ich aber den Windows Nutzern ein Zugangsprofil zuordnen möchte, steht dort nur "entsprechend dem genutzten Gerät". Diese Auswahl kann ich nicht auf ein anderes Zugangsprofil ändern.
Mache ich etwas falsch?
Danke im voraus
 
@master-dima: Habe das mal versuchsweise unter Win7 installiert. Symptomatik kann ich genau wie beschrieben bestätigen; einem Windowsbenutzer kann man in der Web-Oberfläche der 7390 kein eigenes Zugangsprofil zuordnen, nur den Netzwerkgeräten.

Feedback an AVM hast Du gegeben?

Habe noch einen Schönheitsfehler beim Neustart gesehen:

Nach Neustart im Menü System->Sicherung->Neustart bekommt man eine Anzeige, die darauf hinweist, dass man danach auf die Übersichtsseite weitergeleitet würde.
Tatsächlich landet ich aber auf der Anmeldeseite der FB. Wahrscheinlich gibt es diese Unstimmigkeit schon seit Ewigkeiten ... ;-)

26579_neustart.JPG
26579_weiterleitung_nach_neustart.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Naja ich würde das nicht als Schönheitsfehler bezeichnen, sondern als zwingende Notwendigkeit.. Ansonsten wäre das eine Sicherheitslücke die AVM ganz schnell stopfen sollte..
Die Box müsste sich ja sonst vor dem Reboot merken welcher User angemeldet war und sie "ohne" weitere Sicherheitsabfrage wieder drauf lassen soll.
 
Einfach ein Schreibfehler.
Es sei denn man vergibt kein Passwort. Dann passt es wieder.
Da wird einfach keine Abfrage hinter sein, die dann den Text anpasst
 
Naja, man wird ja auch auf die Übersichtsseite weitergeleitet, diese ist halt durch ein zwischengeschaltetes Passwort geschützt. So gesehen ist es korrekt.
 
wie kann man via alice iptv schauen?
die avm links tv3.html funktionieren nicht.
 
Also ich geb die 7390 auf! Ich habe nun sämtliche Finales und jetzt diese Beta durch und ständig Resyncs und mieses WLAN! Feedbacks sind auch raus. Gestern war die Telekom da, die Leitung ist einwandfrei. Hab nun eine 7270v2 mir zugelegt und angeschlossen: Alles läuft perfekt, Sync sogar ca. 3000Mbit höher! WLAN im ganzen Haus fast 100%! Ich werde die 7390 einmotten und ein paar FW-Versionen später nochmals einen Versuch starten...
 
Zwar OT: aber meine 7270v3 synct auch am besten und am konstantesten. Die 7390 packt das nicht und ist daher zum Repeater degradiert.
 
Portweiterleitung auf Fritzbox eigene interne IP

Hallo zusammen,

hab mir ein Freetz mit dieser Labor(84.05.26579) für meine 7390 gebaut, und die Box upgedatet.
Seit dem gehen die Portweiterleitungen auf die Box eigene interne IP nicht mehr. (z.B extern Port 80 > intern Port 8080 Konfiguriert in der Freetz_> AVM-Firewall>Portforwarding)

Gibt es da ein bekanntes Problem?
Finde im Forum nichts.

Danke

Gruß

Axleu
 
Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher bei diesem Zyklus :)
Weiter so AVM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,919
Beiträge
2,220,975
Mitglieder
371,689
Neuestes Mitglied
ResalSausi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.