freevoipdeal direkt in Android hinterlegen...

Danke nochmal für die ganzen Hinweise.
Ich bekomm leider immer noch "Serverfehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Das ist wahrscheinlich noch ein Problem in Android 5.0.2, scheint auch andere Geräte zu betreffen.
 
Hast Du mal CSipSimple probiert? (die Nutzung des Standard Dialers geht damit auch)
 
Oh mann, das ganze war standardmäßig deaktiviert. Hab's zufällig gesehen, als ich mich eingeloggt habe auf deren Seite. Da muss man erst einen Haken setzen...

Läuft also ganz normal, sorry :p
 
Ist glaub ich auch bei allen Dellmont Ablegern inzwischen so.
 
Ich hatte mehrfach bei Verbindungsaufbau über den Android-Dialer Probleme mit schlechter Sprachqualität (mein Gegenüber konnte michnicht verstehen). Mit der MobileVoIP geht's hingegen immer sehr gut per LTE. edit: auch nicht immer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

voip2gsm hat seine Preise (zu Mitte August) geändert! Festnetz von 0,75 Cent/Minute auf 0,77 Cent/Minute erhöht, dafür Mobil von 3,4 Cent/Minute auf 3,15 Cent/Minute gesenkt.
Eine Mitteilung dazu gab es nicht (weder per Mail noch auf einer der Rechnungen), trotz dem Versprechen: "Keine unangekündigten Preiserhöhungen"!
Naja, 0,02 Cent sind verschmerzbar, ein "Geschmäckle" hat es trotzdem....

Grüße
Snyder
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,029
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.