Firmware Version 29.03.101 für 7170 verfügbar

Flashlight

Mitglied
Mitglied seit
4 Jan 2005
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach dem Rückzug der FW .99 für die 5050/7050/7170 kommt nun die verbesserte Version .101 auch für die 7170.

Hier die Downloadseite: http://webgw.avm.de:8080/download/UpdateNews.jsp?lang=de&

Liste der Änderungen in 29.03.101
- USB-Host: Interoperabilität zu bestimmten Speichermedien verbessert
- Performance an ADSL2+ Anschlüssen optimiert
- Wecker-Optionen: Montag bis Freitag, Samstag und Sonntag, einmal

(Korrektur der Titelzeile)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashlight schrieb:
Firmware Version 23.03.101 für 7170 verfügbar
Das ist aber ganz und gar nicht so :!:

Die Version 23.03.101 wäre für die FRITZ!Box Fon 5010. Dort gibt's aber bisher nur die Firmware .91.

Die richtige Version für die 7170 ist die 29.03.101 :idea:
 
also ich kann nur jedem sagen finger weg von dieser frimware, die ist total buggy. erstmal geht mein Rauschtoleranz auf 0 beim festnetzanruf und macht das surfen unmöglich
2. wenn mich einer anruft höre ich zwar ihn aber er mich nicht und das über festnetz

wie gesagt lasst die finger davon
 
Firmware Version 29.03.101 für 7170 verfügbar [Doppelt]

Guten morgen zusammen!

Produkt: FRITZ!Box Fon WLAN 7170
Version : 29.03.101
Build : 06.01.30
Sprache : deutsch

Neue Features : - USB-Host: Interoperabilität zu bestimmten Speichermedien verbessert
- Performance an ADSL2+ Anschlüssen optimiert
- Wecker-Optionen: Montag bis Freitag, Samstag und Sonntag, einmal

_________________________________________________________

Liste der Änderungen in 29.03.101
- USB-Host: Interoperabilität zu bestimmten Speichermedien verbessert
- Performance an ADSL2+ Anschlüssen optimiert
- Wecker-Optionen: Montag bis Freitag, Samstag und Sonntag, einmal

Liste der Änderungen in 29.03.96
- Echo-Verhalten verbessert
- Sprachübertragung zu bestimmten Gegenstellen (z.B. Mailbox) optimiert

Uebersicht: Alle FBF FW-Versionen inkl. EN und AOL - [Stand: 31.01.2006 - 10:59h]

voipd.

EDIT: Ja liebe Admins. Ich habe es erst zu spaet gesehen, dass so ein Beitrag schon bestand. Bitte zusammenpacken/loeschen. Danke.
 
also ich kann nur jedem sagen finger weg von dieser frimware, die ist total buggy. erstmal geht mein Rauschtoleranz auf 0 beim festnetzanruf und macht das surfen unmöglich
2. wenn mich einer anruft höre ich zwar ihn aber er mich nicht und das über festnetz

Kann ich alles NICHT bestätigen, läuft bei mir problemlos.
 
Kann ich auch nicht bestätigen, hab die schon seit ner Woche mit 0 Problemen am laufen...
 
ja gut, bei mir läuft sie nur 7 stunden und ich habe nur probleme, und bei avm bekommt man auch keinen ans telefon echt lächerlich!
 
Bei mir hat es verbesserungen im Bereich Singnal/Rauschtoleranz mit der FW .101 gegeben.
Vorher: 18db / 14db
jetzt: 20db / 24db

Ansonsten keine Auffälligkeiten. Läuft bisher problemlos.
 
Hi.

Kann es sein das mit der neuen Firmware .101 man die Fritz!Box nicht mehr hinter einem Router betreiben kann, oder mit externem Modem?

Pitt
 
ja ich habe die .97 drauf. Finde ich scheisse das es mit den neueren Firmware versionen nicht geht.

Pitt
 
hmm

wenn ich meinen mp3 player an die box anschließe, dann stellt die 7170 keine verbindung zum inet her (wählt sich nicht ein)
sync ist vorhanden, der stick funktioniert und wird er kannt.

sobald ich ihn rausziehe wählt sich die box ein *grml*


Ach ja und die Box stürzt ab und zu einfach mal ab ...
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.