01.07. Vorwahl 040 aus dem Festnetz nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich nur bestätigen - Anrufer bekommen Besetztzeichen
 
Jeb!
 
laut der News auf Sipgate.de wird an der Beseitigung des Fehlers gearbeitet.
 
Ja, die Meldung auf Sipgate kam aber erst als ich die Störung bei denen gemeldet habe. Denen ist es bis dahin gar nicht aufgefallen, dass es Probleme mit der Hamburger Nummer gab. Eventuell sollten ja die Störungen nicht nur hier sondern auch dem betroffenen Anbieter gemeldet werden.
 
So jetzt hats mich auch mal wieder erwischt: 0211'er Nummer geht grad nix mehr.....
 
Habe seit dem Wochenende Störungen. 030er Nummer
Häufig keine Abgehende Telefonie möglich oder nur einseitige Verständigung. Bin sporadisch nicht erreichbar. Habe schon ne Menge ausprobiert, auch mit dem Sipgate Support und Tips aus diesem Forum.

Sipgate bietet mir jetzt an die ATA 286 zu tauschen. Werde ihn Montag losschicken und hoffen das es tatsächlich daran lag.


Grüsse, David

P.S. Danke für das Forum. Man findet echt viele Tips :lamer:
 
Das Topic iss aber 040er Nummer!!!!!!!!

@David: hier geht alles 030er ;-)
 
scheint eine größere Störung zu sein, meine 040 Nummer ist immernoch nicht erreichbar !
 
Meine Hamburger Tel.-Nummer geht immer noch nicht. Liegt der Fehler bei mir oder sind die anderen HH-Nummern ebenfalls noch nicht erreichbar?
:evil:
 
Bei mir ist die 040 Nummer seid ca. 12 Stunden offline.
 
steht auf sipgate-homepage dass störung vorliegt und sie daran arbeiten - also in geduld üben
 
040 soll wieder laufen

Laut Sipgate soll die 040 wieder gehen
Mfg
 
040 ab 13:00 wieder online

Ab 13:00Uhr ist meine HH Nummer wieder Online.
Parlazzo
 
Na endlich wieder erreichbar --- war wohl etwas komplizierter das Problem.
:D
 
läuft alles wieder :D

kann geschlossen werden !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.