0511 - nur Knacken und Hall beim Gegenüber

plossy

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:x Hallo allerseits !
Seit Anfang des Jahres habe ich nur noch ein fürchterliches Knacken und Hall in der Leitung beim Gegenüber.. Benutze wie u.g. Broadnet und sipgate. Ich selber verstehe es relativ ok, mein Gegenüber schreit immer nur "Häh???".
Also so langsam geht mir die Qualität auf den Senkel.
Es kann auch nicht die Leitung sein, die wird nicht benutzt während ich spreche.... Ansonsten ist auch nichts verändert worde.
Hat jemand ein ähnliches Problem ?
*verzweifel*

Gruß
Philipp
 
lt sipgate problem bekannt - siehe auch sipgate-homepage - wartungsarbeiten sollen heute beendet sein
 
Hallo voodoobaby,
kannst dir Bitte meine Frage zur Hauptleitung ansehen. Wokann mann dich direkt erreichen???
 
Ist bei mir auch so seit 2 Tagen ungefähr hör ich den Anrufer meistens relativ normal, der Gegenüber hat aber ein starkes knacksen/rauschen. Störung besteht seit dem Aufall vor kurzem
 
@ Logdog82 ; ichbineinneuling ; plossy

Besteht dieses Problem noch ?
 
....bei mir zumindest (089) .....auch schon seit 2 Wochen ....schönes gutes sipgate... :-(
 
@ MrVenus hast eine PN !
 
Anfang November letzten Jahres hatte ich auch dauernd oben beschriebene Probleme mit Sipgate. Ich hatte damals an deren Kundenservice geschrieben aber nie eine Antwort erhalten.
Ab mitte Dezember war die Verbindung plötzlich wieder einwandfrei - bis Anfang Januar. Seitdem habe ich nur noch Probleme. Die Angerufenen hören ständiges Knacken/Rauschen. Besonders stressig wurds nach den letzten größeren Wartungsarbeiten. Seitdem kann ich sporadisch sogar einzelne Festnetznummern nicht mehr erreichen....

*nerv*

Viele Grüße, Mike
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.