[09.11.2007 ganztags] Umzug Forum auf neue Server

...und die Werbung ist auch wieder da.
 
Zu Post #51 Falsche Anzeige unter Browser Safari

An alle Mac-User, nach Update auf Safari 3.0.4 wird das Forum auch wieder richtig angezeigt, und das ist gut so :D
 
Ich hatte gestern bei Google einen Link mit http://ting.ip-phone-forum.de zu einem Beitrag in diesem Forum angeklickt. Auch hier kam eine entsprechende Benutzer-Anmeldung. Ist das richtig so?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ susanne

Wie dem auch sei... ich bin aber durch Google darauf aufmerksam geworden. Und da ich den Inhalt dieses Threades wissen wollte, habe ich das "ting" mit "www" ersetzt. Ach ja, das Suchwort war "Spit-Schutz". Habe das gerade eben nochmal eingegeben. Merkwürdigerweise gibt er jetzt die richte Adresse an... :noidea:
 
ting wurde offline genommen, das war unser alter Server.
 
Merkwürdigerweise gibt er jetzt die richte Adresse an... :noidea:

Da hast du heute morgen sicherlich einen Server erwischt, wo die URL noch gecacht war.

Edit: Bei mir wurde die ting.Url, bei der Suche nach "Spit-Schutz", gerade auch als 4 Suchergebnis angezeigt.
 
Interessanter Bug:
Grade hat mir einer per ICQ geschrieben und dazu den ICQ-Knopf in einem Beitrag geschickt.
Der Text kommt dann in ICQ an aber mit ner email-adresse statt Nummer.
Darauf kann man dann nicht antworten.
 
Folgendes Problem - Wenn ich ein Bild hochladen möchte, das bereits schon in einem anderen Thread existiert, dann bekomme ich eine entsprechende Fehlermeldung. Benenne ich diese Datei mit einem anderen Namen, dann erfolgt die gleiche Fehlermeldung, das dieses Bild in dem entsprechenden Thread existiert. Erst wenn ich das Dateiformat ändere, dann kann ich das gleiche Bild hochladen. Ist das so gewollt oder ist das ein Fehler? Zum Vergleich siehe das Bild hier...
 

Anhänge

  • Anhänge verwalten - IP-Phone-Forum.JPG
    Anhänge verwalten - IP-Phone-Forum.JPG
    92.8 KB · Aufrufe: 20
Hallo Bommel, versuch mal ob es jetzt wieder funktioniert.
 
Und hier das Ergebnis... Danke... :D . Ich hatte mich schon gewundert, anfänglich war mir das nicht so bewusst, aber als sich diese Situation mehrmals wiederholte musste ich zurückdenken. Ich glaubte zu wissen, das es vor dem Umzug noch ging...
 

Anhänge

  • Anhänge verwalten - IP-Phone-Forum.JPG
    Anhänge verwalten - IP-Phone-Forum.JPG
    92.8 KB · Aufrufe: 14
Ja, der Umzug ist auch mit einer neuen Version von vBulletin einhergegangen -- und da gibt es auch eine Vielzahl neuer Optionen die z.T. noch feinjustiert werden wollen ;)
 
Noch ein Bug:
Drückt man direkt links neben einem Beitrag auf ICQ, kommt eine nicht-beantwortbare Nachricht, in der die ICQ-Nummer des sendes fehlt.
Also recht Sinnfrei.

Ein einfaches Popup mit der Nummer wäre da besser.
 
@mega,

ist da jetzt ein Unterschied, zu deiner Info vom 19.11.?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.