0911 nichts geht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liliesv

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2004
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sipura sagt registration failed, nikotel auf line 2 ist ok....
 
Ist denn sicher auszuschliessen, dass ein lokales Konfigurationsproblem vorliegt? Funktionierte die Anmeldung mit dem Sipura bei Sipgate schonmal? Und falls ja, hast Du seitdem etwas am Geraet veraendert?
 
Heute Morgen gehts wieder

nichts geändert...

nur gewartet
 
Gerät aus... gewartet... 10h.. Gerät wieder ein
 
er hat recht 0711 geht au nix, keine Ansage keine Box
NIX !

ausstecken, einstecken und geht wieder......liegt wohl an meinem chinesischen Mülladapter.....
 
@Morgi: 0711 waere eine eigene Stoerung gewesen, aber es funktioniert wohl wieder, wenn ich Dich richtig verstehe.

@liliesv: Es waere hilfreich, wenn Du nicht nur stichwortartig antworten wuerdest und man Dir nicht jede Kleinigkeit aus der Nase ziehen muesste :) Verstehe ich Deine Aussagen richtig, dass der Adapter mit Sipgate schonmal funktioniert hat? Seitdem hast Du nichts geaendert, lediglich den Adapter 10h ausgeschaltet? Und besteht das Problem noch immer? Wenn ja, hast Du den Sipgate-Support schon informiert? Spuckt der Sipura vielleicht noch irgendwelche verwertbaren Hinweise (Fehlermeldungen o.ae.) aus?
 
Der Sipura sagte nur "registration failed" bei Sipgate auf Leitung eins...., auf Leitung zwei mit Nikotel war alles in Ordnung. Mehrfaches neustarten des Adapters brachte auch keinen Fortschritt. Nachdem ich den Adapter etwa 10 h (über Nacht) vom Stromnetz getrennt hatte registrierte er sich problemlos bei Sipgate...Den Support habe ich nicht informiert, ich habe ja noch Nikotel, Skype und Swisscom zum telefonieren.

Sorry für die kurzgehaltenen aussagen , ich gelobe in Zukunft Besserung ;-))
 
Kurz und knapp...Ja! danke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.