In letzter Zeit frage ich mich ob 1&1 bei "Regio R" Paketen Kunden die Versprochene 6000er Leitung vorenthält. Sprich Absichtlich weniger Leistung gebracht wird als für die Gezahlt werden soll. (Ok wir sparen die Telekom Gebühr ein da wir "Komplett" bestellt haben. und die es noch nicht liefern können)
Wir hier hängen mehr oder weniger genau bei deren AGB Grenze,
Mit der Leistung vom DSL Anschluss, das was in den AGB angesprochen wurde haben wir aber, auch nicht wirklich mehr oder weniger
Wie mysteriös...
Laut Fritzbox.
Dann hatten wir mysteriöserweise Nen paar Störungen gehabt im Netz. Und das mehr oder weniger Täglich, immer wieder ähnliches zu sehen. (+- was kleines^^).
Sowas ähliches hatten wir nen paar tage Danach nochmal gehabt, leider habe ich dazu keine Logs gesammelt. Dennoch komisch das wir mit einmal eine Solche Synchronisierung haben, obwohl es ja Laut 1&1 Brief gar nicht möglich sei. OO
Ich habe nämlich langsam das doofe gefühl das uns das 6000er vorenthalten wird. Mit der Begründung 34xx wäre das Maximale.
So kann man ja kosten Sparen und 2 mal Abkassieren.
man braucht bei der Telekom nur 7xxx zu mieten und teilt die dann durch 2. Bekommt aber erstmal von beiden Für 6000er Gezahlt.
Ein doch recht gewinnreiches Geschäft,
Wir hier hängen mehr oder weniger genau bei deren AGB Grenze,
Mit der Leistung vom DSL Anschluss, das was in den AGB angesprochen wurde haben wir aber, auch nicht wirklich mehr oder weniger
Wie mysteriös...
Leitungskapazität kBit/s 8940 down und 1376 up
Laut Fritzbox.
Dann hatten wir mysteriöserweise Nen paar Störungen gehabt im Netz. Und das mehr oder weniger Täglich, immer wieder ähnliches zu sehen. (+- was kleines^^).
20.04.10 11:21:15 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 7648/1056 kbit/s).
20.04.10 11:26:32 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 7552/1088 kbit/s).
Sowas ähliches hatten wir nen paar tage Danach nochmal gehabt, leider habe ich dazu keine Logs gesammelt. Dennoch komisch das wir mit einmal eine Solche Synchronisierung haben, obwohl es ja Laut 1&1 Brief gar nicht möglich sei. OO
Ich habe nämlich langsam das doofe gefühl das uns das 6000er vorenthalten wird. Mit der Begründung 34xx wäre das Maximale.
So kann man ja kosten Sparen und 2 mal Abkassieren.
man braucht bei der Telekom nur 7xxx zu mieten und teilt die dann durch 2. Bekommt aber erstmal von beiden Für 6000er Gezahlt.
Ein doch recht gewinnreiches Geschäft,