.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 Doppel-Flat 6000 RT

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von VTR Scorpion, 16 Sep. 2008.

  1. VTR Scorpion

    VTR Scorpion Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe von 3 DSL 16000 auf 1&1 Doppel-Flat 6000 RT gewechselt, wobei man mir am Telefon versichert hat, dass der T-Com Anschluß komplett wegfällt. Indiz hierfür war fur mich auch das Formular für die Kündigung bei der Telecom.

    Nun habe ich diesen RT Tarif laut CC. Was bedeutet der ???
     
  2. pcccc

    pcccc Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    47° 48′ N, 11° 12′ O
    Schau mal hier.
     
  3. wodi

    wodi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Und was soll sie/er "hier" außer fantasiereichen Vermutungen sehen?

    Ich würde einfach die Frage an 1&1 stellen. Mehr als nicht antworten, können die auch nicht ;-)

    Jedenfalls sollten sie sich mal abgewöhnen, unerklärte Abkürzungen zu verwenden.
    Ich, du , er, sie, es bestellen YXZ und bekommen YXZ RT!
    Jeder, der die AGB so aufmerksam liest, wie von 1&1 gewünscht, wird sich an diesem "RT"- oder "R"-Unterschied stören und zweifeln.
     
  4. pcccc

    pcccc Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    47° 48′ N, 11° 12′ O
    Ein Trace hat äußerst wenig mit fantasiereichen Vermutungen zu tun, sonder basiert auf glasharten Fakten. Auch die Tatsache, dass 1&1 nicht nur Telekom-Anschlüsse weiterverkauft - sondern eben genauso QSC, Telefonica, ... hat auch nicht mit fantasiereichen Vermutungen zu tun.

    Zum Rest kann ich dir nur zustimmen.
     
  5. wodi

    wodi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Was "RT" nun wirklich bedeutet, kann man dem verlinkten Thread nicht entnehmen.
    Wenn das "T" für Telefonica stünde, sollte es auch einen Eintrag "RQ" für QSC und zukünftig "RA" für Acor geben ;-)
     
  6. pcccc

    pcccc Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    47° 48′ N, 11° 12′ O
    Richtig - alles denkbar;)

    Und wer hat's getraced und kann berichten?:rolleyes:
     
  7. Scaleo

    Scaleo Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatik Student
    Ort:
    Bayern
    für was steht das T denn nun?
     
  8. wodi

    wodi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Wird scheinbar nur selten verliehen, sonst würden sich mehr melden ;)
     
  9. klausklappstuhl

    klausklappstuhl Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    im Controlcenter unter 1und1 DSL - Leistungen und Preise - Preis- und Featureliste - Features - heißt mein Tarif auch "1&1 Doppel-Flat 16000 Regio RT"
    Was immer das zu bedeuten hat.

    MfG