1&1 Doppel-Flat 6000 RT

VTR Scorpion

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe von 3 DSL 16000 auf 1&1 Doppel-Flat 6000 RT gewechselt, wobei man mir am Telefon versichert hat, dass der T-Com Anschluß komplett wegfällt. Indiz hierfür war fur mich auch das Formular für die Kündigung bei der Telecom.

Nun habe ich diesen RT Tarif laut CC. Was bedeutet der ???
 
Schau mal hier.
 
Und was soll sie/er "hier" außer fantasiereichen Vermutungen sehen?

Ich würde einfach die Frage an 1&1 stellen. Mehr als nicht antworten, können die auch nicht ;-)

Jedenfalls sollten sie sich mal abgewöhnen, unerklärte Abkürzungen zu verwenden.
Ich, du , er, sie, es bestellen YXZ und bekommen YXZ RT!
Jeder, der die AGB so aufmerksam liest, wie von 1&1 gewünscht, wird sich an diesem "RT"- oder "R"-Unterschied stören und zweifeln.
 
Und was soll sie/er "hier" außer fantasiereichen Vermutungen sehen?

Ein Trace hat äußerst wenig mit fantasiereichen Vermutungen zu tun, sonder basiert auf glasharten Fakten. Auch die Tatsache, dass 1&1 nicht nur Telekom-Anschlüsse weiterverkauft - sondern eben genauso QSC, Telefonica, ... hat auch nicht mit fantasiereichen Vermutungen zu tun.

Zum Rest kann ich dir nur zustimmen.
 
Was "RT" nun wirklich bedeutet, kann man dem verlinkten Thread nicht entnehmen.
Wenn das "T" für Telefonica stünde, sollte es auch einen Eintrag "RQ" für QSC und zukünftig "RA" für Acor geben ;-)
 
Richtig - alles denkbar;)

Und wer hat's getraced und kann berichten?:rolleyes:
 
für was steht das T denn nun?
 
Wird scheinbar nur selten verliehen, sonst würden sich mehr melden ;)
 
Hallo,

im Controlcenter unter 1und1 DSL - Leistungen und Preise - Preis- und Featureliste - Features - heißt mein Tarif auch "1&1 Doppel-Flat 16000 Regio RT"
Was immer das zu bedeuten hat.

MfG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.