1&1 DSL-Wechsler, was ist jetzt los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee nee, war schon richtig so.
bin als DSL-wechseler zu 1&1 und hab dann im menü unter 'upgrade' den anschlußwechsel zu 1&1 bestellt. das war am 9.8. und diese eMail war nun das erste lebenszeichen von denen. bin halt mal gespannt, wie lang die sich damit nun zeit lassen ...
 
Achso, Du bist auch einer von denen, die Zeichen setzen wollen... :D

OK, sorry, hatte ich übersehen... ;)
 
BigBlue007 schrieb:
Achso, Du bist auch einer von denen, die Zeichen setzen wollen... :D

OK, sorry, hatte ich übersehen... ;)

Tja, es gibt anscheinend noch mehr, die die Zeichen der Zeit erkannt haben... :D

P.S. Mein Anschluss hätte gestern umgestellt werden sollen; ist er aber bis heute nicht. Wer da wohl wieder seine Qualitäten beweist...
 
Im Control Center kann man nirgens angeben das man ein Modem haben möchte, am Telefon sagt man mir ich soll es übers Netz machen, also was denn nun?
 
Klicke im https://control-center.de upgrade an.
Als 1&1 upgrader, hast du während der upgrade-Bestellung auch die Möglichkeit, Hardware zu bestellen.
 
Hallo
Mir wurde gerade von 1und1 mitgeteilt:
Wenn ihr Schon einen alten vertrag hattet und zu einen Plus Vertrag gewechselt habt aber den DSL Anschluß bei der Telekomm lassen wollt habt ihr nur noch 4 Wochen Zeit um euch anders zu entscheiden, sonst fällt der Anspruch auf subventionierte Hardware weg.
Nach evigen hin und her mit den Hotline mitarbeitern habe ich dieses herausgefunden, irgendwie hat jeder Mitarbeiter eine andere Meinung zu dieses Thema, aber ich denke dies müßte nun stimmen. :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge