1&1 Fehler

Er kann sich nicht einwählen, meist ein Vermittlungsstationfehler. DSL selbst liegt bei PPPoE-Fehler aber immer an.

Und was ändert 1&1 jetzt im momet ? DSL 3 das ist doch nur das mit Dem Tv oder ?

3DSL ist das Aktuelle und Einzige von 1&1. Beinhaltet den Internetanschluss, die Internet-, VoIP- und Movie-Flat.

ich hab schon seit 6 monaten 1&1 DSL16 bekomm ichauch ne Movie Flat ???

[Edit Novize: Vollzitat vom Beitrag #24 entfernt. Statt dieser Vollzitate bitte lieber mal die IPPF-Forumregeln lesen!]

Wenn es nicht billiger wird, dann kannst dir das sparen...
...die Filmauswahl ist sehr dürftig.

Festplatte schrieb:
* Ich heiß über alle/ alf/ all / Festplatte :dance: *

Sorry, aber welche Sprache ist das? :lach:
Kannst du mir das noch mal auf Deutsch erklären?

Wie lange denn Noch diese Scheiß verbindungsabbruche

Ich hatte diese Abbrüche schon den ganzen Tag. Ich hatte mich nur über die langsame Anbindung gewundert, den Fehler aber beim Server gegenüberüber (ebay) vermutet. Irgendwann ging gar nix mehr und mein Fehlerlog sagt, ich soll T1und1 nehmen. Jetzt ist das so, ich habe eine 89.12...-IP und keine Abbrüche mehr.

Ich bin mir nur nicht sicher, welcher Backbone der eigentlich schnellere ist, jedenfalls zu den Gegenstellen, zu denen ich Performance haben will.

Aber immerhin mistet die Leitung nicht mehr weg. Morgen mal wieder umstellen und testen...

Hawedieehre.
Fant

was ist dieses T1und1 ? ich benutze jetzt Andere Anbieter und dann ohne online.de wenn ich 1und und mit online.de nehme dann geht gar nichts

Man kann wohl durch die Wahl des Login-Namens wählen, ob man über den T-Com- oder den Telefonica-Backbone ins Netz will. T1und/[email protected] geht bei mir zu T-Com.

Hawedieehre.
Fant

Nein, richtig!!

Ich habe ein D1und1/... stehen und habe eine 84.156.er IP.

Wie das auch immer bei den anderen ist, bei mir ist es so...

Hawedieehre.
Fant

Hallo,

fant schrieb:
Ich habe ein D1und1/... stehen und habe eine 84.156.er IP.
Das hier ist ja auch korrekt. ;) D1und1 führt zu einer DTAG IP.
Oben schreibst du aber, das ein T1und1/... zu einer Telekom-IP führt, und das ist falsch, denn T1und1 führt zu einer Telefonica IP.

Viele Grüße

Frank

Ups - Murks ... ok...

;-)

Hawedieehre.
Fant

hmmm ich hab jetzt ne ip mit 89. am anfang aber immer noch die gleiche Scheiße

Wieß jemand wie man Weiss schreibt mit ss oder mit ß ich weiß nicht wie wie weiß die Farbe oder wie weiss ich wieß nicht wie man Weiß schreibt :wiejetzt: :blonk: :crazy: hmm aber egal ! :-Ö

Ok weiß/weiss jemand wie lange das noch geht ich hab seit 2 wochen bein wow oder coh oder aow gespielt also das mit den Verbindungsabbrüchen jede 10 min wie lange brauchen die bei 1und1 oder gibt es etwas was das verhindert ???

Hallo,

das ist kein Wunder, deine Leitungswerte sehen ja auch grottenschlecht aus:

Festplatte schrieb:
Leitungskapazität kBit/s 18032 1216
ATM-Datenrate kBit/s 17721 1151
Nutz-Datenrate kBit/s 16050 1043
Latenzpfad interleaved interleaved
Latenz ms 3 4
Frame Coding Rate kBit/s 18 8
FEC Coding Rate kBit/s 1189 33
Trellis Coding Rate kBit/s 908 0
Aushandlung adaptive adaptive

Signal/Rauschtoleranz dB 2 8
Leitungsdämpfung dB 9 8

Bei der guten (angezeigten) Dämpfung solche schlechten SNR Werte (rot) (und die Werte sind wirklich schlecht), das bedeutet garantiert Fehler oder Probleme in der Verkabelung oder Installation bei dir. Entweder hast du grundsätzliches Falsch gemacht (Splitter falsch), oder es gibt andere Probleme in der Installation. Auch Probleme mit Störspannungen oder Potentialunterschieden sind denkbar. Dagegen musst du was tun, damit kann eine Fritzbox gar nicht funktionieren. Man wundet sich, dass sie überhaupt eine Verbindung zustande bringt. 1&1 kann übrigens gar nix dafür.

Siehe hier: Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen

Viele Grüße

Frank

es lief ein halbes jahr mit 16 k und jetzt seit 2 wochen jede 10 min gestern hilt sie 5 stunden lang

Ja und?

:noidea:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.