1&1 Fehler

Hat nicht geholfen :mad:
 
Störmeldung an Deinen Provider! Schon mal gemacht?
 
Hallo,

wenn dein Ping bei Speedmeter bei 47 ms ist, dann ist die Box ok, weil grundsätzlich ein kurzer Ping drin ist. Hast du mal eine andere Benutzerkennung aus dem IP-Umstellungsthread ausprobiert?

Also ich denke, es liegt vielleicht am Server oder am Spiel. Vielleicht ist dein Rechner mit dem Spiel zu sehr ausgelastet, so dass sich die Netzwerkpakete zu sehr verzögern? Vielleicht will der Virenscanner oder die Firewall den Netzwerktraffic scannen und kann nicht aufgrund der großen Systemauslastung? Es gibt auch Treiber für Netzwerkkarten (auch WLAN), die bis zu 20% CPU Last erzeugen. Die sind vielleicht nicht mehr verfügbar beim Spielen. Sowas sind wahrscheinliche Ursachen für dein Problem.

Viele Grüße

Frank
 
Kann natürlich auch sein. Aber ständig wiederkehrende Leitungsprobleme. Zumal hier im Forum immer wieder von solchen Problemen berichtet wird.
 
Hallo,

Fritzman46 schrieb:
Aber ständig wiederkehrende Leitungsprobleme. Zumal hier im Forum immer wieder von solchen Problemen berichtet wird.
Meinst du die von der IP-Umstellung? Die hab ich ja schon erwähnt. Außer denen gibt es keine Probleme, die durch 1&1 verursacht werden könnten.

Sync Probleme werden allenfalls durch die T-Com oder (wahrscheinlicher) durch die eigene Hausinstallation verursacht. Da sind die Symptom aber andere als lange Ping Zeiten.

Viele Grüße

Frank
 
Alles klar. OK.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.