1&1-Festnetz-Flatrate jetzt wirklich flat

RealHendrik

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Sep 2005
Beiträge
1,601
Punkte für Reaktionen
75
Punkte
48
Hab's heute zufällig mitbekommen: 1&1 hat seit dem 16.07.2020 die bislang von deren Festnetz-Flat ausgeschlossenen zig fünftausend FN-Rufnummern wieder 'reingeholt. Das betraf bestimmte Service- und Konferenzdienste, die eine ganz normale ortsbezogene Festnetzrufnummer haben. Es müssen in der pandemiebedingten "Homeoffice-Zeit" etliche 1&1-Kunden solche Dienste genutzt haben und sich am Monatsende über separat berechnete Festnetzverbindungen - zum Teil natürlich mit erheblichen Beträgen - gewundert und beschwert haben. Schließlich hat man in Montabaur die Reißleine gezogen - es gibt jetzt keine Ausnahmen mehr. Wenn es eine deutsche Festnetznummer ist, ist sie in der 1&1-FN-Flat enthalten.
 
ist man nun von abgewichen, nachdem es endlich negative Presse gab wegen Home Office und Berechnung der Kosten. Habe die eh nicht für gültig erachtet, da diese einseitig, heimlich und willkürlich von 1&1 angepasst wurde, ohne dass es mindestens eine Info an Kunden erfolgte. Da aber keiner geklagt hat, selbst schuld.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.