[Frage] 1&1 Handy-Flat & Internet im iPad nutzen

fr-kenny

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2005
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
nutzt von euch einer die 1&1 Handy-Flat & Internet in einem iPad?
Mir würden nämlich die 100MB inklusive Volumen im Monat reichen und überlege mit nun zu meinem DSL-Vertrag die kostenlose Karte dazu zu bestellen.

Hat das schon jemand von euch probiert und kann mir Erfahrungen berichten? Geht es überhaupt, oder kommen dann extra Kosten auf einen zu?

Vielen Dank....

Gruß
fr-kenny
 
Ob du die 100MB nun mit nem Smartphone oder Tablet versurfst ist doch egal. Nach den 100MB wird nur gedrosselt, also kommen keine extra Kosten hinzu.

Kosten wären halt nur die 25 bzw. 30€ für DSL je nach Tarif, und ggf. einmaliger Aktivierungspreis der SIM, steht aber wenn im *Text dabei.
 
Hallo,
bist du da sicher, also selber probiert?

Den DSL-Anschluß hab ich ja schon...
Also wären es nur die Aktivierungsgebühr für die Karte.

Gruß
fr-kenny
 
Ich habe meine o2 Multicards, da bin ich flexibler da ich 3 SIMs nutzen kann zu einem Tarif, die Geräte verbrauchen halt zusammen Traffic.

Wieso sollte da noch extra was anfallen? Für was?
 
Ich hatte beim letzten DSL Ausfall (10h) die Karte im Stick an der FB. Geht auch und kostet auch nix extra.
 
Hallo,

ich steh vor der selben Frage.
Habe 4x diese inklusiven Sim-Karten - 1&1 Handy-Flat & Internet.
Router ist ein 7330SL.
SurfStick funktioniert?

Möchte gern das Angebot als Backup-Lösung nutzen (für den Notfall).


Der Surfstick "Huawei: K3765-HV - MF190" (deine Signatur) funktioniert mit diesen 1&1 Sim-Karten?


Oder ist ein mobiler WLan Router vllt die bessere Lösung. Setze mehrere mobile Endgeräte ein (Tablet, Smartphone).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt.
ZTE MF30 und MF60 verrichten ihre Arbeit richtig gut.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.