1&1-Kunden die per QSC online gehen zwecks Problemlösung gesucht!!

frank_m24

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

Entsprach eigentlich genau des Wertes Min. DSLAM-Datenrate von etwas mehr als 6000.
Eine minimale DSLAM Datenrate von 6000? Das macht meines Wissens nur T-Home. Deren Backbone galt aber immer als das beste - bislang jedenfalls.

BlaSh

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1

SteffenGrün

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich mess damit nicht die Datenrate, sondern schaue mir damit die Leitungswerte an verschiedenen Punkten im Haus genau an. Könnte immerhin sein, dass es irgendwo im Haus zu den Leitungsverlusten kommen kann. Hab ich mich wohl verkehrt ausgedrückt.

BlaSh

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Aso, alles klar.

Zarquon

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Mal noch eine Frage an diejenigen mit "Ruckelproblemen": welchen Browser benützt ihr? Ich habe grade ein paar Tests gemacht und am besten funktioniert der neue IE 8 beta (so sehr ich eigentlich vermeide MS software zu verwenden), der eine sehr geringe Speicherauslastung aufweist. Hier läuft z.B. die zdf-mediathek durchgehend flüssig, während beim Firefox gelegentlich Aussetzer auftreten (sehr hohe Speicherlast).

RAZR

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
...der eine sehr geringe Speicherauslastung aufweist. Hier läuft z.B. die zdf-mediathek durchgehend flüssig, während beim Firefox gelegentlich Aussetzer auftreten (sehr hohe Speicherlast).
Ich denk bei 4 GB Arbeitsspeicher unter Vista Ultimate 64-Bit sollte so ein kleines Video flüssig laufen... Es laufen ja selbst BlueRay's flüssig... ^^

Zarquon

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Der Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen...;)
...bei mir hilfts.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,647
Mitglieder
350,531
Neuestes Mitglied
seemore