Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@susisusisusi ich kann leider nichts hilfreiches zu deinem Problem hinzufügen.
Aber du hast ja erwähnt, dass du 1&1 schon kontaktiert hast. Wie war denn nun die erste Reaktion? Gar keine Kulanz? Wollen die den vollen Betrag haben?
Die Darstellung für einen berüchtigten Uralt-Tarif von 1&1 im Kundencenter war falsch, und so lief bei einem Leser eine Rechnung von 207 Euro für 5 GB auf. teltarif.de musste helfen.
Warum kam hier trotz Deiner Zusage, keine Info, was genau war?
Außer halbgaren Minimalinfos auf vielfaches Nachfragen (immer garniert mit "nicht relevant") habe ich von Dir noch nicht wirklich proaktiv gegebene umfassende infos gelesen.
*Facepalm*
@VoIP-Skeptiker, komischweise haben es einige verstanden, aber bleibe mal weiter skeptisch. Auch berichtet habe ich! Oder was genau verstehst du an ALLES nicht?
Nachdem hier seit 75 Beiträgen keine verwertbaren Informationen incl der erbetenen Details kamen, alles Relevante max. angedeutet wurde, dies auch weiterhin nicht zu erwarten ist, kommt hier nun das Schloss vor. Während der Thread langsam in den Tiefen des Forums versinkt, kann er wenigstens noch als schlechtes Beispiel dienen, wie man als Hilfesuchender nicht agiert…