nichts genaues von 1&1
So, ich hatte mich gestern per Email an 1&1 gewand, da bei der Bestellung ja keine genaue Info zu ADSL2+ kommt. Die Antwort kam auch innerhalb eines tages, ist aber, naja..., lest selbst
vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.
Um festzustellen, ob ADSL2+ an Ihrem Anschluss bereits
verfügbar ist, ist eine genauere Überprüfung des Anschlusses
erforderlich. Sie haben die Möglichkeit ADSL2+ bei 1&1 zu bestellen.
Gerne führen wir dann die erforderlichen Überprüfungen durch
und schalten Ihnen ggf. ADSL2+. Sollte ADSL2+ noch nicht
verfügbar sein, werden Sie darüber informiert und erhalten
die Möglichkeit die zurzeit an Ihrem Anschluss maximale
verfügbare Bandbreite zu nutzen.
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Ab wann ADSL2+ verfügbar sein wird, können wir leider nicht
konkret beantworten, da dies von dem Ausbau der DSL-
Infrastruktur bei Ihnen vor Ort abhängig ist.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Aktuell habe ich DSL3000 mit Upstream 512, mehr geht bei mir nicht. Laut 1&1 ist bei denen DSL3000 mit maximal Upstream 384 verfuegbar, da gibts 512 nicht mal gegen Aufpreis (den ich auch nicht zahlen will).
Daher habe ich nochmals angefragt, ob ich denn im Falle einer Nicht-Verfuegbarkeit von ADSL2+, vom Auftrag komplett zuruecktreten kann. Alles andere waere indiskutabel fuer mich
und da gabs auch schon eine Antwort von 1&1, welche auch keine Frage mehr offen laesst
vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.
Die Bestellung einer 1&1 DSL Deutschland-Flat ist mit einem
1&1 DSL-Netzanschluss verbunden. Indem Fall, dass
DSL2+ nicht verfügbar sein sollte, wird die maximal mögliche
Bandbreite für Sie geschaltet. Eine komplette Stornierung
ist dann nicht mehr möglich.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
damit hat sich das fuer mich erstmal erledigt bei 1&1
na eine aehnliche Frage in Bezug auf ADSL2+ habe ich ja noch bei Versatel am Laufen